Claras Allerleiweltsgedanken

Bibelfeste Serie – V

16 Kommentare

Button Rahmen Buchstaben 300Dreißig mal berührt
Dreißig mal ist nichts passiert.

Elektrisierender Marathon von und mit C+C klein 2

****************************************

Vibratoren, aller Länder, vereinigt euch!

oder „Der Mensch lebt nicht vom Brot allein“

Ohne jeglichen Kommentar meinerseits!

1305 EPR V Collage

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

16 Kommentare zu “Bibelfeste Serie – V

  1. Ich nehme nur einen, der kochen kann! Sonst behalte ich lieber den „besten Ehemann“ 😆
    LbG Isi

    • Woher willst du wissen, dass dieser hübsche schlanke junge „Mann“ mit afrikanischen Wurzeln nicht kochen kann? 🙂 😉
      Das fragt einfach mal keck die Clara mit lieben Grüßen

  2. Hm, das schaut eher aus wie ein Laserpointer 😉

  3. Wie man an Claras Spielzeugsammlung sieht, ist 13 wirklich eine Glückszahl. 13 mal berührt, 13 mal ist verdammt viel passiert.

    • Carlheinz, ich schwöre und gelobe – ich habe es bisher nicht gesehen, dass es die schöne Zahl 13 war – das muss mein Unterbewusstsein bei der Collage gemacht haben. – Vielleicht habe ich mich auch zu sehr von dem „Knaben in der Mitte“ irritieren lassen, der ja bei seiner Kugellampenbesteigung einen deutlichen Schatten neben sich wirft. Vielleicht war ich schon so verwirrt, dass ich den Schatten für Realität genommen habe.
      Danke für deinen augenöffnenden Kommentar!

  4. Black is beautiful. Wirken alle ein wenig steif…😎
    Jetzabawech…😅

    • hihihaha – wer hat da gute Arbeit geleistet, wenn die Lüstlinge alle ein wenig steif wirken? – Schwarz macht schlank, schwarz ist unauffällig und …. ………… sage ich nicht!

      • Sowas Verruchtes…😀😉

        • Frau kann nicht immer nur über hässliche Ultraschall-Reiniger Geräte schreiben, sie muss auch mal über was schönes schreiben

          • Da hast Du sowas von Recht! Ob die Dinger im Quelle-Katalog immer noch als ‚Massagestab‘ bezeichnet werden von Frauen, die sich die Dinger entspannt lächelnd an die Wange halten?
            Da finde ich die Bezeichnung ‚BiLl‘ schon passender. (batterieinduzierter Liebeslümmel)

          • hahaha – das habe ich ja noch nie gehört: BiLl – ich kenne bei Ikea ein Bücherregal, das heißt Billy, aber diese Lümmel – wie lustig ist das denn. Da hatte jemand Humor, der diesen Namen erfunden hat.

  5. Da fällt mir eine Szene aus einem Buch ein. Jemand betritt einen neuen Erotik-Shop und sagt: Boah, diesen riesigen, karierten Vibrator, den will ich“ Das ginge nicht, meint der Inhaber, das sei doch seine Thermoskanne. 🙂

    • Aber, aber, liebe Sonja, der schwarze Lustknabe – ist er eigentlich noch im Knabenalter oder schon ein „gestandener“ Mann? – ist doch rank und schlank. Da müsste frau schon einen Augenfehler von 17+ Dioptrin haben, um in ihm eine Thermoskanne zu sehen oder zu wünschen.
      Mal ein Beispiel aus dem echten Leben. Ein Bekannter gab mal Kurschattenerlebnisse preis – vielleicht nicht ganz wahrheitsgetreu. Aber dort stand wohl eine sehr lusterpichte Dame in dem Rufe, dass der Herr bitte in „Salamigröße“ an-kommen sollte.

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s