Claras Allerleiweltsgedanken

Neumodische Serie – Z

6 Kommentare

Button Rahmen Buchstaben 300Dreißig mal berührt
Dreißig mal ist nichts passiert.

Elektrisierender Marathon von und mit C+C klein 2

****************************************

Zahnreinigungsequipment

oder „Rette-was-zu-retten-ist-Gerät“

 

 

 

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

6 Kommentare zu “Neumodische Serie – Z

  1. Lach…cool! Schick mir mal deine fleißige E-Zahnbürste vorbei, meine hat gestern ihren Akku aufgegeben …Mist!
    Liebe Grüße und gut putz!

  2. Was hast du da auf dem Kopf? Einen lila Aluhut? 😀
    Ich bin mal lieber weg! 🏃💨

  3. Das ist der Beweis für die Multitasking Fähigkeit einer Frau: Zähne putzen, fotografieren und bloggen gleichzeitig. Aber jetzt noch zusätzlich gleichzeitig Autofahren, das wäre das Höchste.

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

