Claras Allerleiweltsgedanken

Aussehensverbessernde Serie – Ende und freie Wahl

7 Kommentare

Button Rahmen Buchstaben 300Dreißig mal berührt
Dreißig mal ist nichts passiert.

Elektrisierender Marathon von und mit C+C klein 2

****************************************

Claras Spaß- und Arbeitsgerät

oder „Fön spendet Dünnhaarigen Volumen …“

2905 EPR FW 15Dieses Großaugenmädchen ist Clara als Kind – immer neugierig, immer Strunzelhaare. Damals gab es noch nicht so schöne Föne wie heute (heißt das Föne oder Föns?)

2905 EPR FW 14

Hier habe ich KleinClara einfach mal warm bewindet – und es hat ihr gefallen.

***********

So, jetzt habe ich die mir selbst gestellte Aufgabe mit dem Elektroprojekt durchgezogen. Jetzt wird es hier ruhig werden.

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

7 Kommentare zu “Aussehensverbessernde Serie – Ende und freie Wahl

  1. Na, dann lass dir mal den Lebenswind durch die Haare sausen. Hauptsache, du meldest dich immer mal.
    Lass es dir gut gehen, Clara, und mach’s gut. 🙂

    Gefällt mir

    • Das hast du aber schön geschrieben: „den Lebenswind durch die Haare sausen lassen“. Bei kurzen Strunzeln wie bei mir sieht das natürlich nicht so effektvoll aus wie bei dieser jungen Dame.
      Gudrun, ich kann doch gar nicht ohne Bloggen – aber eben nicht so viel davon wird auch gehen. Ich werde in absehbarer Zeit bestimmt an keinen Projekten teilnehmen oder mir gar ein eigenes an Land ziehen – wie dieses kWh-Projekt, das nur von elektrischen Dingen erzählte. Offensichtlich hatte ich schon mal zündendere Ideen.
      Mach’s gut, du Liebe, jetzt gehe ich mich wieder mit dem „Leben“ beschäftigen.

      Gefällt mir

      • „…mit dem Leben beschäftigen.“ Oh ja, das finde ich gut.
        Was hast du gegen dein letztes Projekt. Das war doch gut, und amüsant. Aber wie ich di h kenne, heckst du bestimmt bald wieder etwas aus.
        Bis bald!

        Gefällt mir

  2. Föns oder Föne….Hauptsache er trocknet die Haare.
    Viel Spaß im echten Leben, ich seh schon: Das wird hundertprozentig Perfekt…. bei deiner Planung. 😉

    Gefällt mir

  3. Sommer??? Nein, echtes Leben eben, sollte vor gehen, aber Aufklärung kommt bald und vollkommen ruhig wird es ja nicht.

    Gefällt mir