Claras Allerleiweltsgedanken

Geschenkideen gewünscht?

11 Kommentare

Vielleicht sucht noch jemand für das heranwachsende Kind oder Enkelkind ein „preisgünstiges“ Geschenk. Da kann ich mehrere Läden auf dem Kurfürstendamm empfehlen.

2112 Luxus Kinderkleidung 76

2112 Luxus Kinderkleidung 77

Man gönnt sich ja sonst nichts!

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

11 Kommentare zu “Geschenkideen gewünscht?

  1. Manchem hilft es ja vielleicht beim edel fühlen, aber danach aussehen ist wohl eher nicht.
    Ich habe mal in einem Freizeitpark gearbeitet, musste gut zu Fuß sein und hatte mir N**e-Schuhe gekauft, Auslaufmodell, im Schlussverkauf, so auch für mich noch erschwinglich. In einem Jugendclub wurde ich sehr um diese Gurken beneidet. Dass ich es tatsächlich geschafft hatte, im Sommer in dem Park die Sohlen durchzulaufen und bei jedem Regen eine tolle kühl-feuchte Abkühlung bekam, zählte nicht. Egal, hauptsache N**e.
    Also, Neid kommt nicht auf, wenn ich die Klamotten sehe. 🙂
    Gruß von der Gudrun

  2. 😆 Der Preis ist heiß!
    Da müßt ich jetzt erst am ne Bank überfallen…du lieber Himmel!

  3. Zumal die Qualitaet nicht herausragend ist. Oder vielleicht sind die Kinderhosen fuer 119 € vor offenen Knien geschuetzt, mit integrierten Protektoren. Oder Kinder, die Paul &
    Shark tragen, rutschen nicht auf dem Boden:P

    • Liebe Nora, ich bin mir tatsächlich nicht sicher, ob sich Kinder, die diese Sachen tragen, die richtigen oder die falschen Eltern „ausgesucht“ haben, sofern sich Kinder ihre Eltern überhaupt aussuchen können. – Vielleicht sind Sachen dieser Art mit besonderen Schutzengeln ausgestattet, die die Kinder vor allem bösen Ungemach beschützen???
      Man kann, so man will, mit Geld und Reichtum ja viel Gutes tun – vielleicht nicht gerade die ganze Welt retten, denn die ist momentan viel zu sehr aus den Fugen geraten.
      Ich habe für mich schon so oft überlegt, ob ich meinen Lebensstil wesentlich ändern würde, wenn ich plötzlich einige Millionen im Lotto gewinnen würde. Ich kann nur aufrichtig hoffen, dass ich das nicht tun würde – aber ich spiele auch nicht Lotto, so dass die Chance eines Gewinns gegen Null strebt.

  4. Wie wahnsinnig dürfen die Kinder, die solche Kleidung tragen, wohl herum toben? Wahrscheinlich sitzen sie heulend in irgendwelchen Internaten rum, oder was denkst du?

    • Internat – ja, ob heulend, weiß ich nicht. Einen gewissen Standesdünkel bekommt man schon mit der Muttermilch eingeflößt, falls die Mutter aus „edlem Hause“ ist.
      Und wer solche Kleidung den Kindern kauft, hat es mehr als dicke – ich denke, die dürfen sich dann auch schmutzig machen.
      Reichtum kann Gutes und Schlechtes bewirken, doch ich denke, öfter das zweite.

  5. Ja, die Preise sind völlig überzogen, meistens ist es ja der Designername, den man bezahlt. Wenn ich mit meiner Freundin in Düsseldorf unterwegs bin, staunen wir auch immer über die Preise.

    Lieben Gruß
    Barbara

    • Liebe Baerbara, zwei- oder dreimal war ich auf der Kö(nigsallee) unterwegs. Mir ist die Kinnlade runtergefallen ob der Sachen und ob der Preise. – Ähnlich bekloppt geht es auf dem Kudamm zu – denn von dort ist das Foto.
      Lasse es dir gut gehen!

  6. Ja, liebe Ute, wärst du reich, dann könntest du das aus der Portokasse bezahlen. Da du das aber nicht bist, kannst du es kaum aus dem richtigen Scheine-Portemonnaie bezahlen. – Musst du auch nicht, ist vollkommen überzogen und überflüssig.

  7. Jetzt habe ich versucht, mein ganzes Kleingeld zusammenzukratzen, reicht aber nicht 😦

    • Ja, liebe Ute, wärst du reich, dann könntest du das aus der Portokasse bezahlen. Da du das aber nicht bist, kannst du es kaum aus dem richtigen Scheine-Portemonnaie bezahlen. – Musst du auch nicht, ist vollkommen überzogen und überflüssig.

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s