Claras Allerleiweltsgedanken

Weihnachten will geschafft werden …

12 Kommentare

 

… wie die Eiger Nordwand (oder wie die heißt)

2312 Turmklettern 78

Na gut, ein sportliches Ereignis ist Weihnachten ja nicht gerade, nur arbeitsreich – für die meisten Hausfrauen jedenfalls.  Psychologen sagen, Weihnachten gibt es den meisten Familienkrach. – Ob mir das auch passiert?

Bei mir wird nicht das Christkind kommen und auch nicht der Weihnachtsmann – bei mir kommt der lila Buddybär – und der hat ein tierisch gutes Geschenk für mich. 🙂

2312 Buddybär

 

Das Wetter ist überhaupt nicht winterlich weihnachtlich – das beweise ich euch mit meinen Fensterscheibenfotos – Ich habe das letzte Foto schon „Regenadvent“ genannt.

 

Clara und Christine  wünschen euch allen frohe, besinnliche und nicht zu hektische Tage. Weihnachten ist das, was wir selbst daraus machen, nicht das, was die Verkaufswelt mit uns machen möchte.
(könnt ihr erkennen, was das ursprünglich für ein Foto ist?)

2312 CC machen Urlaub

Advertisements

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

12 Kommentare zu “Weihnachten will geschafft werden …

  1. DANKE liebe Clara, dir auch sinnlich besinnliche Tage voll Harmonie, Lachen und Freude. LG aus Nürnberg

    Gefällt mir

  2. 😆 Klasse, die Kniegesichter…super Einfall (hätte von mir sein können)
    Und der Stern in deinem roten Fenster, der hängt auch bei mir.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  3. Danke Carlheinz, ich suche mir mal das Lachen heraus, doch ein wenig skeptisch bin ich schon damit.

    Gefällt mir

  4. Happy Christmas for you, Lu

    Gefällt mir

  5. Lachen ist und macht gesund!! Liebe Grüße L

    Gefällt mir

    • Hallo auf meinem Blog – bald wird er auch wieder offen lesbar sein, so dass es dann wieder mehr zu sehen gibt.
      Ich denke, die These stimmt – und ich versuche, so oft wie möglich zu lachen.
      Liebe Grüße von Clara

      Gefällt mir

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s