Claras Allerleiweltsgedanken

Baustelle: Betreten für Unbefugte verboten

32 Kommentare

Damit ihr euch nicht wundert – ich habe Grund, meinen Zugriff zum Blog zu verändern. Alle Beiträge der nächsten Zeit werden unter Passwort erscheinen – immer mit dem gleichen. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn das Passwort einmal abgespeichert ist, dann öffnet WP die nächsten Artikel bzw. Posts automatisch.

Ich habe eine Mail an all die verschickt, die ich schon lange kenne und die ich gern weiterhin mit meinen Blogbeiträgen unterhalten möchte.

Wer bei der ersten Mailrunde nicht dabei war, weil ich nicht alle Mailadressen von Leserinnen und Lesern gespeichert habe, schreibe mir einfach eine Nachricht, dann kommt das Passwort direkt. Nur Unbekannte haben keine Chance.

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

32 Kommentare zu “Baustelle: Betreten für Unbefugte verboten

  1. Ross und Reiter nennen: bin die Birgit aus Kiel und habe u.a. Deine Uhrzeit kommentiert 😉
    Würd mich freuen, wieder dabei sein zu dürfen.

  2. Hallo Clara aus HH

    Ich habe dein Blog erst vor ein paar Tagen gefunden.
    Ich weiß nicht mal mehr genau wie und woher.
    Nun bin ich dir natürlich unbekannt und ich kann gut verstehen, dass man nicht jeden mitlesen lassen möchte, wenn man viel Privates von sich gibt.

    Ich wünsche somit alles Gute für das geschützte Weiterführen deines Blogs und ebenso alles Gute für 2016.

    LG Peggy aus Wien

  3. bei mir können Unbekannte nix schreiben, wenn ich es nicht freigebe. Ging das bei dir nicht?

  4. Habe heute den Netzanbieter gewechselt. Bzw, das beauftragt. Dann kann ich wohl wieder lesen.12 Tage Schrott können sich wohl nur Klitschen leisten.

  5. Huch….was ist passiert, dass du deinen Blog passwortschützt?
    Wenn du magst, kannst du mich anschreiben, kein Muss!

    Ich wünsche einen glücklichen Start ins neue Jahr und alles Gute!
    Liebe Grüße
    Gabi

    • Im ersten Moment konnte ich mit „Gabi“ nichts anfangen, auch mit Gravatarfoto nicht. Aber als ich deine Blogadresse las, wusste ich Bescheid.
      Mail angekommen?
      Liebe Grüße zu dir

      • JA, liebe Clara, mail ist angekommen! Danke für dein Vertrauen!
        Ich wünsche dir einen guten Start ins hoffentlich harmonische, neue Jahr!
        Lass dich nicht unterkriegen!
        Liebe Grüße und fühl dich umarmt!
        Gabi

  6. Clara, habe deine Mail bekommen und danke dir für dein Vertrauen. Alles Liebe und guten Rutsch!
    Sk

    • Danke für die Wünsche. Da ich jetzt ja in der obersten Etage wohne (8.), wird der Überblick über das Feuerwerk sicher sehr gut sein. Und da ich wegen meiner Ohren Silvester nicht draußen rumlaufe, wird mir mein Balkon gute Dienste leisten.
      Alles Gute auch für dich.

  7. Ich weiss zwar nicht warum , aber das muss ich auch nicht wissen . Es wird schon seine Gründe habe , da bin ich mir ziemlich sicher .
    Trotzdem würde ich mich sehr freuen wenn ich weiterhin mitlesen darf .
    Liebe Grüsse Anja

  8. Ich finde es gut, dass Du es so machst, anstatt „den anderen Weg“ zu gehen. Aber ich finde es schade, dass einem das Bloggen selbst… so unnötig schwer gemacht wird. Insbesondere Dir. Was ich nach wie vor nicht verstehe. Bloggen ist wie erzählen. Erzählen aus seinem Leben – und das tut man im Realen ja auch, ohne dass man deshalb etwas Falsches oder gar Verbotenes tut.
    Ich danke Dir, dass ich weiter hier teilhaben darf 🙂

    • Helma, wir zwei Urgesteine der Bloggerei, die wir schon andere Situationen erlebt haben, wir halten zusammen.
      Erlebst du die Knallerei in M. oder tust du dir wieder 500 km an?
      Ganz lieben Gruß

  9. Oh, was ist denn passiert, dass es ein Passwort braucht? Liebe Grüße Leonie

  10. Oh je, ich hätte auch gerne das Passwort testpunkt@gmail.com

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s