Claras Allerleiweltsgedanken

Mit diesem Foto möchte ich – 8

2 Kommentare

Da ja unsere jetzige Zeit besonders in politischer Richtung mehr als hektisch geworden ist, möchte ich mit meinem vom Fotoblog abgekupferten Beitrag zur Ruhe mahnen.

Himmelhohes Fotogeflüster

… alle ermutigen, ihren Weg in Ruhe zu gehen –

denn Hektik und Übereilung führen nicht unbedingt schneller zum Ziel.

2601 FB Tiere Schnecke

Der einzige Nachteil bei diesen Temperaturen: Man bekommt schneller kalte Füße und einen kalten Bauch, wenn man so langsam kriecht. 🙂

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

2 Kommentare zu “Mit diesem Foto möchte ich – 8

  1. Ach ja, liebe Clara,
    der Schneck hat Zeit ohne Ende….
    Wir dagegen müssen uns immer wieder mal selbst stoppen zum Luft holen, zum Durchatmen, zum Abschalten!
    Liebe Grüße
    moni

    • Ich platze hier gerade fast vor lauter Luft-Gehole. Zum Rausgehen habe ich nicht viel Lust – viereckige bunte Kisten bieten so viel Abwechslung. – Gestern Abend war ich im realen Leben zu einer Buchlesung – wäre ich doch lieber zu Haus geblieben!!!
      Einen lieben Gruß zu dir!