Claras Allerleiweltsgedanken

Mit diesem Foto möchte ich – 8

2 Kommentare

Da ja unsere jetzige Zeit besonders in politischer Richtung mehr als hektisch geworden ist, möchte ich mit meinem vom Fotoblog abgekupferten Beitrag zur Ruhe mahnen.

Himmelhohes Fotogeflüster

… alle ermutigen, ihren Weg in Ruhe zu gehen –

denn Hektik und Übereilung führen nicht unbedingt schneller zum Ziel.

2601 FB Tiere Schnecke

Der einzige Nachteil bei diesen Temperaturen: Man bekommt schneller kalte Füße und einen kalten Bauch, wenn man so langsam kriecht. 🙂

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

2 Kommentare zu “Mit diesem Foto möchte ich – 8

  1. Ach ja, liebe Clara,
    der Schneck hat Zeit ohne Ende….
    Wir dagegen müssen uns immer wieder mal selbst stoppen zum Luft holen, zum Durchatmen, zum Abschalten!
    Liebe Grüße
    moni

    • Ich platze hier gerade fast vor lauter Luft-Gehole. Zum Rausgehen habe ich nicht viel Lust – viereckige bunte Kisten bieten so viel Abwechslung. – Gestern Abend war ich im realen Leben zu einer Buchlesung – wäre ich doch lieber zu Haus geblieben!!!
      Einen lieben Gruß zu dir!

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s