Claras Allerleiweltsgedanken

Zum Gedenken an …

18 Kommentare

Weil ich das erste Foto schön finde – farblich fast wie bei den Impressionisten – muss ich mich mal wieder selber rebloggen. – Aber ich sehe gerade, im Fotoblog wirkt das Foto viel schöner, nicht nur durch die Größe.

Himmelhohes Fotogeflüster

… könnte hier stehen, aber vielleicht ist es auch ein anderer Grund, warum die Blumen hier auf den Stein im Wasser gepflanzt wurden.

0804 Gedenkstein u Blumen

Ein stiller Gast kann hier verweilen, auch wenn es nicht komfortabel aussieht.

0804 Gedenkstein u Stuhl

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

18 Kommentare zu “Zum Gedenken an …

  1. das erste Foto mag ich sehr!

    liebe Grüsse
    Ulli

    • Liebe Ulli, ganz lieben Dank. Als ich es auf dem Fotoapparatdisplay sah, wirkte es etwas wässrig – doch auf dem großen Bildschirm war ich ganz begeistert. – Es sieht so romantisch aus.
      Bitte glaube mir, dass ich alle deine Artikel lese und die Fotos bewundere, aber ich darf nicht so stundenlang am Computer sitzen und schreiben.
      Helle Sonntagsgrüße von Clara

  2. Wenn alles wieder grün ist, dann wird’s auf dem Stühlchen bestimmt richtig gemütlich.

    Lieben Gruß
    Barbara

    • Liebe Barbara, unmittelbar um den Stuhl herum wird wohl kaum noch etwas blühen oder grünen können – das sieht mir sehr nach Totholz aus – auf dem Boden wird es noch etwas grüner werden, denn diese Bodendeckerpflanzen sind ja meist immer da.
      An diesen See werde ich wohl nicht mehr fahren, da der Weg von der Bahn aus ziemlich weit ist. Ich müsste mein Fahrrad mitnehmen – und das werde ich vorläufig nur dort benutzen, wo ich es keine Treppen tragen muss.
      Frohe Sonntagsgrüße zu dir – hier hat es zwar aufgehört mit regnen, aber es ist sehr frisch und windig.

    • Ich habe meine Schwägerin besucht, die in der Nähe von Berlin in einer Schmerzklinik untergebracht war, und da fiel mir dieses Motiv ins Auge. Ich habe zu ihr gesagt: Wir machen diesen Gedenkstein für deine Schmerzen, damit sie hier im Wasser bleiben und von dir weg sind.
      Ein wenig hat es geholfen, denn sie ist schon wieder zu Haus.

  3. Schönes Foto, so ein Geschichten-erzählendes …

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s