Claras Allerleiweltsgedanken

Privates Innenleben

10 Kommentare

Nicht meins – über dieses schweige ich (heute) wie ein Grab.

Es ist schon erstaunlich, was manche Leute durch das Fenster gucken lassen. Sie zeigen offen, dass sie ihren Opa so lange tot aufbewahren, bis er zum Skelett abgemagert ist. Der Grund kann doch nur sein, dass sie seine Rente länger kassieren wollen.

0405 Skelett 2

Und dann sind sie auch noch so dreist, diese „Sammlung“ als privates Museum zu deklarieren. Ob das die Waffen sind, mit der sie den Opa mundtot gemacht haben?

0405 Privatmuseum

Ich stelle immer wieder fest: ein Fahrradausflug in die nähere Umgebung lohnt sich immer und immer wieder.

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

10 Kommentare zu “Privates Innenleben

  1. gacker…..voll cool!

  2. Mal wieder typische Clara-Gedanken 🙂

    • Aber Recht habe ich doch damit, oder??? Was soll einem aber auch bei einem Gerippe im Wintergarten einfallen? – Dass sich Opas im WINTERgarten wegen der Kälte länger halten. 🙂

  3. Was dein scharfsinniger Blick so alles entdeckt…..

    LG Barbara

  4. Könnte auch die Oma sein …. 🙂

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s