Claras Allerleiweltsgedanken

Parkbesuchsreportage – Update für Myriade

11 Kommentare

Um dieses Foto ging die Diskussion. Heute bin ich bei Windstärke 6 und immer Gegenwind diese lumpigen 1,6 km noch einmal gefahren, um die anderen Fotos zu machen. – Gut, der Rucksack fehlt auf dem Gepäckträger.

 

1205 Park für G 53

Vielleicht hatte ich nicht genau den gleichen Standpunkt.

1305 Fahrrad 08

1305 Fahrrad 07

1305 Fahrrad 06

1305 Fahrrad 05

1305 Fahrrad 04

Tut mir Leid, mir gefällt nicht ein einziges besser, zumal ja der Akzent vom Text her auf dem Fahrrad lag.

Außerdem bin ich zu sehr Technikfrau. Man sieht, dass das Fahrrad nach links kippt, also links den Ständer hat. Da müsste ich extra vom Weg auf die Wiese gehen, um ihn runterzuklappen.

Aber du weißt ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten, weil zum Glück jede/r einen anderen hat.

 

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

11 Kommentare zu “Parkbesuchsreportage – Update für Myriade

  1. Seems like a very nice park for cycling around 🙂

  2. Liebe Clara,
    sorry, ich weiß nicht, worüber hier diskutiert wird bzw. wurde,
    aber Bild Nr. 2 ist eindeutig mein Favorit:
    Wunderschöne Farben, feine Bildaufteilung, gelungener Focus! Klasse!!!
    Angenehme Pfingsttage und liebe Grüße
    moni

    • Hallo moni, es war bei der ersten Folge von diesem Parkspaziergang.
      Wahrscheinlich ist es immer mein Problem, dass ich so einen „dicken Kopf“ habe und oft eine andere Meinung als die anderen habe. – Wie ich schon schrieb – hätte ich Weg und Bäume und Natur zeigen wollen, dann hätte mir Foto 2 auch besser gefallen.
      Ich wollte FAHRRAD zeigen, deswegen die ursprüngliche Variante.
      Aber das ist vollkommen bedeutungslos.
      Dir auch schöne Tage

  3. Mir gefällt Nr.2 und auch Nr. 4 eindeutig besser von der Aufteilung her, wie das „Ausgangsfoto“!

    Sei lieb gegrüßt! 🙂

    • Ich gebe euch beiden oder euch dreien ja Recht, wenn ich den oder einen schönen Parkweg zeigen will – aber mir kam es wirklich hauptsächlich auf mein Fahrrad an.
      Gute Nacht, meine Liebe, schlaf gut!

  4. Ohhhh, liebe Clara, das ist Einsatz !! 🙂 Danke schön !
    Also mir gefällt Nr. 2 sehr gut. Da öffnet sich der Weg ganz weit in die Tiefe. Im Vordergrund ist eindeutig das Fahrrad der Hauptdarsteller. Die klaren Farben …. Man kommt aus dem Schatten ins Licht.
    Aber klar „über Geschmack lässt sich nicht streiten, weil zum Glück jede/r einen anderen hat.“

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s