Claras Allerleiweltsgedanken

Gartenreportage 4 – Musik

4 Kommentare

Das passt so schön in die Parkserie hinein.

Himmelhohes Fotogeflüster

1905 FB Park für G 89

Ich sagte doch, dass die Kunst in diesem Park nicht zu kurz kommt. Na gut, hier muss man schon recht gezielt die Klanghölzer treffen, damit es eine Melodie ergibt – aber: Ohne Fleiß kein Preis.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

4 Kommentare zu “Gartenreportage 4 – Musik

  1. Wie lässig Erdmute dort lehnt! Der ganze Ort scheint anregend…

    • Du bist ja süß, liebe Sonja – hast du telepathischen Kontakt aufgenommen, so dass du jetzt weißt, dass die Frau Erdmute heißt. – Ich glaube, diesen Namen habe ich zuletzt in meiner Schulzeit gehört – danach ist mir nie wieder eine begegnet.
      Das Naturparkgelände ist relativ groß und es gibt wirklich viel zu entdecken, auch für Leute, die naturerfahrener sind als ich.