Claras Allerleiweltsgedanken

Gartenreportage 4 – Musik

4 Kommentare

Das passt so schön in die Parkserie hinein.

Himmelhohes Fotogeflüster

1905 FB Park für G 89

Ich sagte doch, dass die Kunst in diesem Park nicht zu kurz kommt. Na gut, hier muss man schon recht gezielt die Klanghölzer treffen, damit es eine Melodie ergibt – aber: Ohne Fleiß kein Preis.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

4 Kommentare zu “Gartenreportage 4 – Musik

  1. Wie lässig Erdmute dort lehnt! Der ganze Ort scheint anregend…

    • Du bist ja süß, liebe Sonja – hast du telepathischen Kontakt aufgenommen, so dass du jetzt weißt, dass die Frau Erdmute heißt. – Ich glaube, diesen Namen habe ich zuletzt in meiner Schulzeit gehört – danach ist mir nie wieder eine begegnet.
      Das Naturparkgelände ist relativ groß und es gibt wirklich viel zu entdecken, auch für Leute, die naturerfahrener sind als ich.

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s