Claras Allerleiweltsgedanken

Gut zu Fuß durch Himmelhochs Dekogalerie – 1

Hinterlasse einen Kommentar

Himmelhohes Fotogeflüster

Ein wenig für mich, ein wenig für euch – jetzt will ich hier zeigen, welche Deko und anderes in dieser Wohnung angeschafft wurden. Hätte man mir vor einem Jahr gesagt, dass ich mal so viel Geld für Wohnungsschmuck ausgebe, ich hätte es abgestritten.

Die innere Rechtfertigung besteht für mich darin, dass ich mir so gut wie keine neuen Möbel gekauft habe. Ich lebe mit einer Schrankwand, die stramm auf die 50 zugeht und der Schlafzimmerschrank ist mit 35 auch nicht mehr der Jüngste.

Der Pausenmonat Oktober wird mit Dekoration verbracht, die ich in meine Wohnung gezaubert habe. Und ihr müsst einen langen Atem haben, wenn ihr mir folgen wollt – oder ihr bleibt einfach sitzen und wartet, dass es später wieder ein anderes Thema gibt.

Meine Damen, meine wenigen Herren, treten Sie ein in eine Galerie mit Herz, mit Herz auch für die Kleinen und Schwachen. Wo haben Sie es…

Ursprünglichen Post anzeigen 120 weitere Wörter

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s