Claras Allerleiweltsgedanken

Gut zu Fuß durch Himmelhochs Dekogalerie – 5

2 Kommentare

Da heute Pause ist auf dem Fotoblog, hole ich die vergangenen Beiträge hierher.

Himmelhohes Fotogeflüster

Ihr habt es ja sicher bemerkt – gestern war in der Galerie eine geschlossene Gesellschaft, deswegen hatte dieses Etablissement zu. Heute ist wieder.

Trinken ohne Feiertag

Es hat nicht sollen sein, dass diese Trink-Bilder am Feiertag erscheinen. Am dritten Oktober wäre es gar nicht so schlecht gewesen, sich die Welt und die Realität schön zu saufen trinken, hätte aber auch nichts gebracht. Und der Feiertag, der bis vor 27 Jahren in einem Teil des Landes gefeiert wurde, da hat das Feiern zum Schluss sich auch nicht mehr  gelohnt.

Egal, heute ist zwar kein schönes Wetter, deswegen sitzen wir nicht auf dem Balkon. Wir schwatzen im Wohnzimmer ein wenig und ich mache entweder einen Kaffee zum Aufwärmen oder einen kalten Hugo zum Erfrischen.

Ich weiß, dass ich diese Bilder alle schon gezeigt habe – aber ich möchte jetzt in einem Monat konzentriert zusammenfassen, was ich im letzten Jahr an die Wände…

Ursprünglichen Post anzeigen 14 weitere Wörter

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

2 Kommentare zu “Gut zu Fuß durch Himmelhochs Dekogalerie – 5

  1. Liebe Clara!
    Trinken ohne Feiertag? Wo doch trinken so wichtig ist. Da muss Abhilfe geschaffen werden. Von nun an ist jeder Tag ein Feiertag. Na dann, Prost! Auf Deine herrliche Dekogalerie und was sonst noch kommen mag!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart
    Liebe Grüße
    Mallybeau 🙂

    • Guten Morgen, liebe Mallybeau,
      ich war gerade vorhin bei dem großen Discounter mit dem A am Anfang. Ich hatte mir zwei Weckzeiten auf dem Handy eingestellt, die ich beide verschlafen habe. Doch ich hatte Glück. Es waren genau noch 2 grüne Badvorleger vorhanden. Den ursprünglichen in beige habe ich der Frau geschenkt, die jetzt fast nichts hat. Und die grünen machen sich so gut zu dem grünen Blatt auf dem WC-Deckel, zumal bei den Matten auch zwei Blattmotive eingearbeitet sind.
      Auf das tägliche Trinken von Tee, Nichtalkoholitäten, Wasser, Kaffee, Alsterwasser und überhaupt – mit dir trinke ich gern!
      Einen, zwei, drei, vier und überhaupt liebe Grüße schickt Clara

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s