Claras Allerleiweltsgedanken

Gut zu Fuß durch Himmelhochs Dekogalerie – 6

Hinterlasse einen Kommentar

Himmelhohes Fotogeflüster

War ja nicht zu übersehen, dass der Laden die Galerie gestern schon wieder geschlossen hatte. Das hatte zwei Ursachen. Erstens waren viele Gäste von dem vielen Hugo und anderen Alkoholitäten noch sehr indisponiert. Und zweitens musste sich der ganze Besichtigungstrupp wieder in einen anderen Raum begeben. Und bei so einer großen Wohnung kostet das schon ein wenig Zeit 🙂 .

*******

Es ist nur recht und billig, dass jetzt an einen anderen Feiertag erinnert wird. Der gestrige 7. Oktober war für Arbeitnehmer in der DDR arbeitsfrei. Ob dieser „Tag der Republik“ auch ein Herzensfeiertag für die Leute war, wage ich stark anzuzweifeln.

Meine Damen, meine Herren, unsere Galerieführung geht weiter – wir betreten jetzt das Besucherzimmer, vielleicht auch bald wieder Studentenzimmer. Und da mache ich glattweg eine Berlinführung mit euch.

Berlin ist eine Reise wert

Das sage ich immer und immer wieder und versuche, bestimmte Leute besuchsweise zu mir zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 342 weitere Wörter

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s