Claras Allerleiweltsgedanken

Gut zu Fuß durch Himmelhochs Dekogalerie – 11

5 Kommentare

Himmelhohes Fotogeflüster

Ein bisschen Liebe, ein bisschen Kaffee,
dann sieht die Welt schon ganz friedlich aus.

Das habe ich immer so im Hinterkopf, wenn ich mein Tablett benutze.

1410-kue-tablett-kaffee-51

Und damit die Sache richtig scharf wird, gibt es das nötige Beiwerk.

1410-kue-salz-pfeffer-46Rot ist auch mein „wichtigstes“ Küchengerät, der Erdbeerschneider. Da ich eine gute Freundin habe, wusste die genau, wie sie mein Herz erfreuen konnte. – Im Moment hat ja die Erdbeere keine Hochsaison, deswegen habe ich das Gerät an die Wand gepappt.

1410-kue-erdbeerschneider

Eigentlich geht es ja hier um Deko, also um Bilder. Da habe ich natürlich auch was in rot. Damit nicht nur die Kirschen hier erröten, gibt es noch ein rotes Katzensofa und natürlich ein rotes Fahrrad.

1410-kue-bild-kirschen-41

Ursprünglichen Post anzeigen

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

5 Kommentare zu “Gut zu Fuß durch Himmelhochs Dekogalerie – 11

  1. Erdbeerschneider ? Noch nie gehört oder gesehen.

    • Liebe Anja, auch ich wusste das zuvor auch nicht. Es ist das Prinzip Eierschneider. Ich habe ihn nur geschenkt bekommen, weil er so knallrot so schön zu meiner Küche passt – ansonsten wäre er entbehrlich. – Wie er aussieht, kannst du vielleicht auf dem Foto erkennen.

  2. Hmmm, den Beitrag kenne ich schon ….

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

