Claras Allerleiweltsgedanken

Gut zu Fuß durch Himmelhochs Dekogalerie – 8

Hinterlasse einen Kommentar

Himmelhohes Fotogeflüster

Erster Eindruck – grüner Eindruck

Ich denke, ich könnte mit meinem Flur einen schlechteren ersten Eindruck vermitteln. Der erste Eindruck einer Wohnung wird gesendet und empfangen, wenn man einer/einem KlingelbetätigerIn die Wohnungstür öffnet. Und da sieht man das bei mir:

Und auch hier wollte ich sicherstellen, dass meine mir sehr gefallende Wohnung in … na??? … in Berlin ist – deswegen noch einmal die Skyline, dieses Mal aber auf die Wand gepappt.

Da Clara Tattoos hat, dürfen meine Wände auch sogenannte Wandtattoos haben. Der Schriftzug „BERLIN“ im Besucherzimmer zählte schon zu dieser Kategorie.

1010-flur-skyline-13Dem verpixelten Schuhschrank ist schon ganz grün zumute – aber eben noch nicht grün genug, sonst hätte er richtig mit aufs Bild gedurft.

Und dieser ganzen Grünerei gegenüber befindet sich Herr Buddha und schaut voll Wohlgefallen auf Farbe und Motiv. Mit ein wenig grüner Natur hat er sich ja auch geschmückt.

1110-flur-buddha

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s