Claras Allerleiweltsgedanken

Gut zu Fuß durch Himmelhochs Dekogalerie – 9

Hinterlasse einen Kommentar

Himmelhohes Fotogeflüster

Multiple Persönlichkeiten an die Wand genagelt

Irgendwie habe ich ein Faible für Fotocollagen. Als ich sie noch nicht mit dem Fotoprogramm machen konnte, habe ich die Bilder einfach ausgeschnitten und auf einen Untergrund geklebt. Ging auch, aber die andere Methode sieht gefälliger aus.

Wenn genügend solche Collagen an den Wänden verteilt sind, kann man neue Gäste bis zur Fertigstellung des Kaffees damit beschäftigen, sich überall die Fotos anzusehen. Das erspart oft das Aufklappen von Fotoalben. Ich habe bei dem kommenden Foto mehrere Versuche gemacht – irgendwo waren die Lichtreflexionen immer – jetzt sind sie eben auf der Braut Clara.

1110-flur-clara-jung-03

Und es ist wohl klar, dass eine Frau in solch unterschiedlichen Lebenssituationen auch ein wenig Kleingeld braucht.

1110-flur-kleingeld

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s