Claras Allerleiweltsgedanken

Gut zu Fuß durch Himmelhochs Dekogalerie – 12

Hinterlasse einen Kommentar

Nur staunen, nicht wundern. Der Vollständigkeit halber kommen die Oktoberbeiträge aus dem Fotoblog auch in diesen meinen Hauptblog.

Himmelhohes Fotogeflüster

Aus Rot kannste essen, aus Rot kannste auch trinken

Als ALDI diese Schalen (mit verschließbaren Deckeln) auf den Markt brachte, KONNTE und WOLLTE ich nicht widerstehen. Inzwischen sind sie schon ein paar Tage hier und bewähren sich super in einem so kleinen Haushalt wie bei mir. Sonst habe ich die Schüsseln immer mit Untertassen abgedeckt, das ist jetzt nicht mehr nötig.

1310-kue-schuesseln-09Im offenen Regalfach hat sich auch so einiges an Rot angesammelt – Clara zählt offenbar doch zu den Jägern und Sammlern (die Colabüchse stand nämlich leer irgendwo rum – ich selbst würde dieses Gesöff nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee kaufen.)

1310-kue-schrank-rot-08

Und damit ihr wisst, was ich mit „natürlich ein rotes Fahrrad“ meine (gestern), zeige ich euch auch den dazugehörigen Stuhl dazu.

1410-kue-stuhl-fahrrad

Und das hier ist die letzte rote Ecke aus meiner Küche: Topflappen brauche ich immer sehr viele.

1610-topflappen

**********

Jetzt will ich noch ein wenig Freude bringen – ich denke, die Empfängerin wird…

Ursprünglichen Post anzeigen 14 weitere Wörter

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s