Claras Allerleiweltsgedanken

Gut zu Fuß durch Himmelhochs Dekogalerie – 13

Hinterlasse einen Kommentar

Himmelhohes Fotogeflüster

In einer neuen Wohnung hat frau ja so ihre Lieblingsplätze, an denen sie sich gern aufhält. Und auch bei den Neukäufen gibt es Dinge, die sie besonders mag oder an denen sie sich täglich neu erfreut.

Ich bin mal in Gedanken und in natura durch meine Wohnung gegangen und habe in jedem Raum eine Sache  gesucht, die ich um nichts in der Welt mehr missen möchte.

In der Küche könnten es fast alle Elektrogeräte sein, denn sie sind alle erst hier in dieser Wohnung gekauft worden. Doch die sind es nicht, sogar der knuffige Entsafter hat es nicht aufs oberste Treppchen geschafft. Es ist die Spüle – vorher diese abartig hässliche braune Zweibeckenspüle und jetzt die gefällige beigefarbige. Ich brauche nur ein Becken und kann die angrenzende Abstellfläche bei der relativ kleinen Küche und den zugestellten Arbeitsflächen viel besser nutzen.

Im Bad gab es einen erbitterten Kampf um den ersten…

Ursprünglichen Post anzeigen 251 weitere Wörter

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s