Claras Allerleiweltsgedanken

Gut zu Fuß durch Himmelhochs Dekogalerie – 14

3 Kommentare

WP sucht ja von allein ein Foto aus, welches als „Titelfoto“ auf dem Rebloggartikel verwendet wird. So war es jedenfalls mit meinem Foto, auf dem ich die Erdbeer-Anhänger an den Ohren hängen habe.
Mal sehen, welches Foto hier verwendet wird.

Himmelhohes Fotogeflüster

Ist das hier die Ahnengalerie?

Direkt an meinem ständigen Arbeitsplatz, dem Computer, ist eine relativ große freie Fläche … gewesen. Jetzt ist sie voller Bilder – ich brauche nur die Augen zu heben und schon kann ich in der Vergangenheit schwelgen. Drei große Fotomontagen, die noch herkömmlich mit Ausschneiden der Fotos entstanden, und zwei Computercollagen ziehen meine Blicke auf sich.

1910-cz-ahnengalerie-85Über die obere linke Collage muss ich ja kein Wort verlieren – sie umfasst immerhin einen Zeitraum von 1946 bis in die 90er Jahre – lang, lang ist’s her. Neben der Collage haben sich all die Hunde eingefunden, die ich nie hatte.

Unter dieser Claracollage hängt noch eine computererstellte. Sie heißt: „Oma“ liest vor – Oma deswegen in Gänsebeinen, weil ich nur von einem Kind die Oma bin, die anderen drei sind Wunschenkelkinder, die ich eine Zeit lang über den Großelterndienst betreut habe. Die beiden Jungen sind jetzt schon im…

Ursprünglichen Post anzeigen 263 weitere Wörter

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

3 Kommentare zu “Gut zu Fuß durch Himmelhochs Dekogalerie – 14

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s