Claras Allerleiweltsgedanken

Gut zu Fuß durch Himmelhochs Dekogalerie – 16

Hinterlasse einen Kommentar

Himmelhohes Fotogeflüster

Im Schweiße deines Angesichtes sollst du …

… deine Bilder an die Wand bringen!
So oder so ähnlich muss die Philosophie des Herstellers des wunderbaren Gendarmenmarkt-Bildes lauten. Im Grunde genommen war alles recht gut vorbereitet – es waren Dübel dabei, es waren Schrauben dabei und es waren diese etwas ausgefalleneren Aufhängungen dabei.

Aber warum noch mal war keine Bohrschablone dabei???? Die beiden unteren Löcher in einer Höhe und mit einem frei wählbaren Abstand anzubringen, erlaubte mir meine antiquierte Wasserwaage gerade noch so.

Der Abstand der Bohrungen nach oben war nicht mehr frei wählbar, weil diese Halterungen gewährleisten sollen, dass mir das Bild nicht entgegenfällt, wenn irgendwelche Besucher in wilder Ekstase hier Indianertänze aufführen.

Mit drei Bohrungen ging alles gut – die vierte verrutschte geringfügig. Das Sch….wort muss im ganzen Haus gehört worden sein.

2110-cz-gendmarkt-77Ich „rührte“ mit dem Bohrer ein wenig im Loch herum wie Köchinnen mit dem Kochlöffel im Topf…

Ursprünglichen Post anzeigen 40 weitere Wörter

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s