Claras Allerleiweltsgedanken

Gut zu Fuß durch Himmelhochs Dekogalerie – 17

Hinterlasse einen Kommentar

Himmelhohes Fotogeflüster

Hier muss es ja endlich auch mal was anderes geben als Bilder. Also:

Der Turmbau zu Babel von Clara

Hat Frau so ein gewaltiges Bauwerk im Plan, dann muss sie klein anfangen. Vielleicht kann sie auch die in der Bibel entstandene Sprachverwirrung vermeiden. Andere Überlegung – die wenigen, die in diesem Blog kommentieren, können sich kaum sprachlich in die Verwirrung kommen 🙂 – Der heutige Tag ist keinem bestimmten Wohnraum zugeordnet. Die „Schweine-Mutter-Kind-Plastik“ steht überwiegend in meinem Zimmer, doch der andere Turm wandert schon mal von der roten Küche zum grünen Wohnzimmer und umgekehrt.

Das ist die kleine Variante:

2310-schweineturm

Jetzt also zu der eigentlichen Variante, die dem Turmbau zu Babel schon näher kommt.

So, der Turmbau ist jetzt also auch erledigt!

Ursprünglichen Post anzeigen

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

