Claras Allerleiweltsgedanken

Gut zu Fuß durch Himmelhochs Dekogalerie – 18

Hinterlasse einen Kommentar

Himmelhohes Fotogeflüster

Clara muss im ersten Leben eine Elster gewesen sein

Auf diesen Gedanken könnte man kommen, wenn man all das sieht, was in der Wohnung blitzt, blinkt, glitzert und strahlt. Persönlich an mir möchte ich nichts davon haben – ich trage so gut wie keinen Schmuck,keine Ohrringe wie früher, keine Ketten usw. Ich trage auch keine T-Shirts mit Pailletten oder Strasssteinen – ist alles nicht meins. Warum es dann in meiner Wohnung an vielen Stellen kuglige Glanzstücke gibt – da müsst ihr den Himmel befragen, der mich mit solch einer Erblast bedacht hat – ich will nicht sagen: GESTRAFT, denn ganz so schlimm finde ich es nicht.

Deutungen der verschiedenen Fotos:

Einkugelvariante: Single – freiwillig oder unfreiwillig, verwitwete Person oder Mensch im Großelternzustand, der es gut findet, wenn er alles tun und lassen kann, was er will

Zweikugelvariante: (Ehe-)Paar – gewollt oder ungewollt ohne Kinder, beide berufstätig und mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 85 weitere Wörter

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s