Claras Allerleiweltsgedanken

Jordanien aus dem Fotoblog – 4

Hinterlasse einen Kommentar

4. Reisetag – Umzug nach Aqaba und Besuch des zweiten Mövenpickhotels

Hier auf diesen Fotos kommt die „Vollkommenheit“ des Hotels besser zur Geltung als auf den Collagen – aber da ich das nur knappe 3 Stunden genießen konnte, muss ich jetzt nicht so davon schwärmen.

Egal, mit welchem Foto ich anfange – die Pools waren alle schön und ich habe in keinem einzigen Pool gebadet – nur ein wenig im Meer.

2712-hotel-gruenanlagen-7

Es grünte und blühte, als wären wir mitten im Frühling.2712-mp-ii-9

Diese grünen „Weingläser“ waren wohl Lampen – aber so genau weiß ich es nicht, aber es standen viele davon da.2712-coll-hotel-gruenanlagen-4

Kakteen – weit genug weg vom Weg, so dass sich nicht ein Kind aus Versehen hineinsetzen kann.2712-hotel-gruenanlagen-5

Und hier sind sie, die akurat geschnittenen Hecken. Ich weiß immer nicht, ob ich das bewundern oder belächeln soll.2712-hotel-gruenanlagen-6

2712-hotel-mp-ii-1

2712-hotel-mp-ii-5Bei großer Hitze bestimmt sehr angenehm, wenn die Liegen im Wasser stehen. Wir waren froh. wenn wir überhaupt noch Badetemperaturen hatten.2712-hotel-mp-ii-10

2712-hotel-mp-ii-15

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s