Claras Allerleiweltsgedanken

Eine kleine B-Geschichte

9 Kommentare

Wenn die meisten von euch dieses Geschreibsel lesen, sitze ich sicher im Zug. Das Handy zeigt mir eure Likes und Kommentare an, manchmal kann ich auch drauf antworten.

„Mein Zug“ fährt durch ein weiteres B, in dem eine ganz liebe Blogfreundin wohnt. Aber zwei Minuten Zugaufenthaltsdauer sind ja sogar für vom Innenminister empfohlenen Handschlag zu wenig, geschweige denn, wir wollen oder wollten uns in den Arm nehmen – da fährt womöglich der Zug ohne mich weiter, und das geht leider nicht. Und diese Person meine ich mit dem unteren Absatz.

Und mit diesen oben erwähnten drei B ist es aber nicht getan – ich kenne mindestens noch ein B, wo ich noch einmal hinfahren möchte – vielleicht sogar mit Auto. Bremen und Bremerhaven sind es nicht, da war ich schon.

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

9 Kommentare zu “Eine kleine B-Geschichte

  1. Also, Clärchen, irgendwie bist du auch nur noch unterwegs!
    Mit Jordanien ging das los … Bist etwa auf den Geschmack gekommen?

  2. Liebe Blara äh Clara!
    Bloffentlich blast Blu bleine blöne Bleise. Also das „B“ bringt mich völlig durcheinander 🙂
    Ich hoffe, Dir geht es nicht ebenso und Du stotterst nicht in B-Sprache mit dem Schaffner oder Deinen Bekannten. Wenn Du Dich strikt an B-Ferien hälst, solltest Du nur Buletten essen, Bier trinken, bummeln gehen, Bagatellen übersehen, belustigt die Mitmenschen betrachten und den Urlaub begießen und genießen 🙂
    Lass es Dir gutgehn!
    Liebe Grüße aus einem angenehmen Regenschauer
    Ballybeau 🙂

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s