Claras Allerleiweltsgedanken

Kein April- oder Osterscherz: „Sex unter Regenschirmen“

10 Kommentare

Nicht vergessen sei hier der Wunsch für euch, frohe (und gesegnete) Ostertage zu haben und zu genießen! Die Schrift leuchtet in allen Farben wie die Ostereier in ihrem Versteck.

Und ich habe in meinem „Versteck“ folgende Collage gefunden. Näheres dazu findet ihr morgen in meinem Fotoblog https://clarahimmelhoch.wordpress.com/

Versteckt hat sie Mallybeau für mich – aber da sie meine Such- und Findeschwäche kennt, hat sie es mir sicherheitshalber per Mail geschickt.

************

Nach dem Verlust meines geliebten Ampelmännchen-Schirms (s. Artikel vom 24.3.)

war mein Schirmständer leer, denn meinen zweiten Taschenschirm hatte ich schon Monate lang vorher irgendwo verloren, stehen oder liegen gelassen.

Der wunderschöne Stockschirm mit dem großen Schmetterling ist für den Rucksack zu unhandlich, er erfüllt andere Zwecke, manchmal auch dekorativer Art. Der zählt also nicht als Gebrauchsschirm.

Also begab ich mich auf die Suche und mein Regenschirmauge fiel auf diesen kräftigen, hochgewachsenen jungen Mann Schirm.

Durch das „C“ wie Clara könnte ich meinen Arm stecken und habe nachher die Hände frei (um mit dem Smartphone zu daddeln 🙂 ) – aber ich habe ihn dennoch zurück geschickt, denn er war mir zu schwer und zu unhandlich – ich brauche einen Schirm für den Rucksack und nicht fürs Auto.

Den zweiten aus der Bestellung, nämlich den mit dem Regentropfenmuster, behielt ich und besorgte ihm danach noch eine freundliche weibliche Begleitung. Und siehe da – die beiden liebten sich vom ersten Tag an heiß und innig. Mal turtelte sie mehr um ihn herum, mal war es umgekehrt – aber immer wollten sie in trauter Zweisamkeit sein.

Und wenn sie dann genug geturtelt und geliebt hatten, torkelten sie leicht trunken zu ihrer „Wohnung“.

Zwischendurch in ihrer Beziehungszeit gab es mal einen Störversuch von einem Nebenbuhler – der wollte sich frech und dreist an die lustige Punktelady heranschmeißen und stellte sich wie ein Pfau mit seinem Gefieder in Positur. Er zeigte seine schönsten lila Seiten und dachte schon, er könnte die Lady erobern.

Aber sie blieb ihrem Regentropfenmann treu. – Und wenn sie nicht gestorben sind verloren gegangen sind, dann lieben sie sich noch heute.

Advertisements

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

10 Kommentare zu “Kein April- oder Osterscherz: „Sex unter Regenschirmen“

  1. Der mit dem Schmetterling ist wunderschön. l.g.Anja

    Gefällt mir

    • Das ist er wirklich, liebe Anja, aber er ist auch wunderschön schwer, so dass er selten bei Sonne oder Regen zum Einsatz kommt. Aber er wird im Sommer auf meinem Balkon dekorative Aufgaben erfüllen.
      Liebe Grüße auch zu dir

      Gefällt mir

  2. Liebe Clara!

    Wie schade, dass Dir Dein Ampelmännchen fortgelaufen ist. Aber der prächtige Schmetterling ist natürlich Sonderklasse. Doch Du hast ja wirklich für jede Lebenslage immer etwas parat und nun sogar noch weitere Schirmgesellen in Deiner großen Herberge. Bin mal gespannt, ob die Zwei das Liedchen trällern „I`m singing in the rain“.
    Aber bei so vielen Schirmen hoffe ich natürlich, dass Deine wunderbare Wohnung nicht leckt und Du noch ganz dicht bist 🙂
    Und als virtuelles Osterei gibts nun heute die lange versprochenen Kreuzdame-Karten. Eine in lila und die andere in Normalfarbe. Ich war etwas unentschlossen, welchen Clarakopf ich aufmontieren sollte und habe mich für die Sittichvariante entschieden. Wenn Du einen besseren Vorschlag hast, darfst Du den gerne anbringen:


    Eigentlich wäre jetzt noch ein Aprilscherz angebracht, aber mir fällt momentan nix ein.
    Drum belasse ich es hierbei und wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und frohe Ostern 🙂

    Liebe Grüße aus einer grauen Nebelfront
    Mallybeau

    Gefällt mir

    • So, meine Liebe, jetzt habe ich was zur Verbreitung deiner Photoshopkünste und meiner Doppelkopfschmach getan. Bevor ich dir nämlich jetzt antworte, habe ich die beiden wundervollen Grafiken abgespeichert, für meine Veröffentlichungszwecke verkleinert und ALS NEUEN POST herausgebracht – du kannst sehen, wie ich gestern Abend als „Königin der kleinen Leute“ geglänzt habe und den glorreichen 11. Platz belegt habe. Da sind mir sofort alle Schirme aus dem Gedächtnis gefallen.
      Dein unbewusster Aprilscherz war die „Königin“, aber ich habe mich diebisch gefreut. Hätte ich die Karte schon beim Turnier einsetzen können, wäre durch den Überraschungseffekt vielleicht was anderes zustande gekommen.
      Ganz, ganz lieben Dank und jetzt habe ich Hunger: Wer schon schlecht spielt soll wenigstens gut essen – das werde ich jetzt zum Motto nehmen.
      Liebe Grüße von der RotGrünenLilaGrauen Clara

      Gefällt 1 Person

  3. Eine herrliche Schirmparade, liebe Clara.
    Schöne Ostern und herzliche Grüße an das Schirmliebespaar.

    Gefällt mir

    • Mitzi, spät in der Nacht gucke ich immer mal heimlich ins Wohnzimmer, ob sie da gerade turteln, denn richtig stören will ich sie ja nicht. Ich warte schon sehnsüchtig auf kleinen Nachwuchs – weißt du, solche Schirmchen, wie man sie immer in Eisbecher hinein piekt. Hätte ich einen da gehabt, wäre der mit zur Story verarbeitet worden.
      Ich habe ihnen deinen Gruß ausgerichtet.

      Gefällt 1 Person

  4. Was für eine wunderschöne Schirm-Parade, liebe Clara,
    auch von mir die herzlichsten Ostergrüße ♥
    moni

    Gefällt mir

  5. hab den Schirm auch und finde den genial…habe auch darüber vor einiger Zeit berichtet

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s