Claras Allerleiweltsgedanken

1107 P1020914-015

4 Kommentare

Advertisements

Trackbacks nicht möglich, Du kannst aber einen Kommentar schreiben.

4 Kommentare zu “1107 P1020914-015

  1. …jo, sowas Tiefdunkelblauprächtiges habe ich als Pillendose…da steht aber „made in China“ drauf….

    • Ich habe mein Glas leider nicht umgedreht, bevor der Tee eingegossen wurde. Vielleicht hätte dort auch „Mede in China“ drauf gestanden 🙂

      • Glaube ich nicht. Nicht die Teegläser. Und außerdem wäre es nicht überraschend, wenn Fernost und Nahost Kulturgegenstände untereinander austauschen…Marc‘O Polo hat ja auch die Nudel aus Fernost in Italien eingeschleppt…

        • Bei uns wird doch mindestens die Hälfte aller Sachen in China gefertigt – und nur die Endmontage ist dann vielleicht in Deutschland und dann zählt es als deutsches Produkt: AEG, Miele, Siemens und so weiter und so fort.

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. -

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.