Claras Allerleiweltsgedanken

14 Kommentare zu “2707 P1020617

  1. Das ist ein Lieblingsbild. 🙂

    Gefällt mir

    • Auf jeden Fall sammle ich deine und meine Lieblingsbilder. Wie ich mich kenne, mache ich doch noch ein Buch, wenn es mir in den Wintermonaten zu „langweilig“ wird.

      Gefällt mir

      • So eine wunderbare Idee! Dieser Urlaub war zwar anstrengend, doch auch einer mit gewaltigen Eindrücken. Ich bin immer wieder hingerissen von dieser orientalischen Filigran-Architektur!

        Gefällt mir

        • Und du bist dann die Erbin dieses Buches, denn dich interessiert es wahrscheinlich am allermeisten

          Gefällt mir

          • Natürlich! Solche Bücher sind Kunst- Reisebilder und -berichte . Wer das nicht erkennt, hat es nicht verdient. So ist das mit aller Kunst: den Unwilligen verschließt sie sich …☺️

            Gefällt mir

          • Meine liebe zeitgebeutelte Fee, die immerzu bei dieser Hitze hart arbeiten muss! Du weißt aber, dass du zwei Bilderserien ausgelassen hast, wo mir noch deine Lieblingsbilder fehlen. ISCH BIN GIERIG DADRUFF!
            Lieben Gruß von der Clara, der das Gehirn in der Sonne geschmolzen ist.

            Gefällt mir

          • …Meine Liebe zurzeit bin ich eher infekt- als zeitgebeutelt. Ich liege flach. Als wir telefonierten, ging es mir schon übel und gestern hing ich am Tropf um die Krämpfe in Schach zu halten. Nur Kinderkriegen ist schöner😖
            Keine Sorge, sobald ich wieder unverkrümmt und gerade auf einem Stuhl sitzen kann, bekomme ich auch Lust, Deine Bilder zu kucken🌈🧚‍♀️

            Gefällt mir

          • Meine liebe Fee, ich will ja nicht rumunken, aber deine Viren und Bakterien fühlen sich durch deine viel zu ausgeprägte gesunde Lebensweise derartig herausgefordert, dass sie immer wieder zu dir kommen. Selten habe ich jemand erlebt, der so oft krank ist wie du. Ich mache so gut wie gar nichts, bin aber auch so gut wie nie krank. Jetzt ist die Frage, welches ist die bessere Alternative?

            Gefällt mir

          • Ich bin im Moment zu krank um zu diskutieren. Eine gesunde Lebensweise kann das Befinden verbessern, doch wenn die Lebens-Umstände insgesamt zu belastend werden, schlägt sich das auf das Immunsystem nieder. Wenn ich zusätzlich zu meinen Lebensumständen noch ungesund leben würde, läge ich vermutlich schon im Krankenhaus.

            Gefällt mir

          • Du sollst jetzt auch nicht diskutieren, du sollst die pflegen und gesund werden. Nichts anderes wünsche ich Dir und tschüss

            Gefällt mir

          • P.S. Ein ‚gute Besserung‘ wäre auch nett gewesen. Nur mal so…😉

            Gefällt mir

          • Die habe ich dir doch mindestens zehn Mal in Gedanken gewünscht, das weißt du doch hoffentlich. Na gut, ich habe sie nicht schriftlich fixiert.

            Gefällt mir

          • schon gut, ist angekommen…ich sah mich schon Richtung Diskurs „gesunde Ernährung“ mit Dir schlindern und dazu bin ich im Moment einfach zu platt…:-)

            Gefällt mir

    • Bei diesem hier kann ich es ganz besonders gut verstehen!

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. -

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.