Claras Allerleiweltsgedanken

2 Kommentare zu “2907 P1030298

  1. …sowas hatte ich in meinem Garten vor zwanzig Jahren auch. Sie hieß „Schöne Brackwederin“ und sie war eine schöne Brackwederin! Deine hier ist ein wenig blasser, doch ansonsten ganz genauso in der Farbgebung, von außen pink wie ein Feuerschlund und dann wie morgenfrüh nach innen changierend in ein zartes lachsrosa. Leider duftete sie nicht, die old english yellow tearose aber dafür doppelt so stark…:-)

    Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. -

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.