Claras Allerleiweltsgedanken

Diese Schuhe im Sand …

8 Kommentare

… laufen gerade am Strand …

Tja wenn ich Glück habe, laufen diese Schuhe – hoffentlich MIT Clara drin – gerade durch den Ostseesand. Wo genau, kann ich euch nicht sagen. Ich sehe nur, dass Sie gegen Wind, Sonne und Sand zu kämpfen haben – schadet ihnen gar nichts, sie hätten ja zu Haus bleiben können.

Leider mussten es neue lila Latschen sein, denn die alten machten es nicht mehr, auch wenn sie noch so schön lila lachen.

Und mit diesen Latschen ging es schon gleich gar nicht, die konnten sie nie entscheiden, ob sie vor oder zurück gehen wollten, einen kurzen oder einen langen Weg – die sind ganz schön schmollend zu Haus im Schuhschrank geblieben.

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

8 Kommentare zu “Diese Schuhe im Sand …

  1. Gute Reise. Den Schuhen und Dir. 🙂

    Liken

  2. Immerzu muss gegen irgendwas gekämpft werden! Die Schuhe samt der Wildmadame drin haben es hoffentlich geschafft. Wind, Sand, Sonne-irgendwo muss Sommer sein.

    Liken

    • Ja, wir sind auf Helgoland. Es ist zwar alles sehr zähflüssig mit den vielen Leuten auf der Fähre, aber wir haben es geschafft und damit wir alles noch einigermaßen sehen können, machen wir dann eine Inselrundfahrt mit der Bahn. Tschüss

      Gefällt 1 Person

  3. Liebe Clara!

    Hauptsache Du kippst nicht aus den Latschen und der Busfahrer hält sich von Dir fern. Sonst pfefferst Du ihm einfach Deine Treter um die Ohren 🙂
    Ich bin mir sicher, dass mit so viel Lila am Schuh dieser Urlaub ein wahres Vergnügen wird und Dich für die letzte Reise bestens entschädigt.
    Viel Spaß und viel schöne Eindrücke 🙂

    Liebe Grüße
    Mallybeau

    Gefällt 1 Person

    • Du triffst ins Schwarze mit allen deinen Aussagen. Wir sind jetzt fast an der Küste angekommen und setzen gleich nach Helgoland über. Und dann sind wir ein paar Stunden dort freier und dann geht alles wieder zurück. Wetter ist mehr als prächtig. Ich habe mich das erste Mal in diesem Sommer mit Sonnenschutzmittel eingeschmiert. Und tschüss

      Gefällt 1 Person

    • Mal sehen, ob ich diese Langhals Vögel irgendwo entdecken kann. Bisher sehen die immer anders aus hier.

      Gefällt 1 Person