Claras Allerleiweltsgedanken

Die Sony kann doch …

32 Kommentare

ein wenig besseres Makro, aber vor allem kann sie Falten!

Gibt es nicht eine spezielle Bezeichnung dafür (so ähnlich wie Buffet oder Boukee), wenn nicht alles auf dem Foto ganz klar ist?
Dieses Foto ist gestern unter Kunstlicht entstanden.

Die Schärfe der Selfies in voller Auflösung ist schon fast erschreckend. Ich weiß, dass ich eine Hautarztpatientin sein müsste, aber diese Ärztin hilft mir auch nicht so sehr.

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

32 Kommentare zu “Die Sony kann doch …

  1. Heisst das vielleicht Tiefenschärfe, was Du meinst? Das versuche ich nämlich schon ewig mit meiner Canon hinzubekommen, bisher leider vergeblich. 🙄

    https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%A4rfentiefe

    Liebe Grüße,
    Werner 🙂

    Liken

  2. Da muss ich aufpassen, dass ich nieee mit einer Sony fotografiert werde, wenn ich an meine Falten denke 🙂

    Liken

    • Vielleicht ist dies Vroni aber auch so nett, dass sie das nur bei selfie Bildern so hervorhebt. Denn die werden ja aus allernächster Nähe gemacht Punkt vielleicht gibt es ja auch so eine verlängerungsarm, aber den habe ich noch nicht erst einmal für das Handy. Und sonst sind ja immer viele Zentimeter oder sogar Meter dazwischen. Ich bitte darum, dass ich dich auch beim nächsten mal fotografieren darf, auch wenn ich die Sony behalte

      Liken

  3. Liebe Clara!

    Das ist mal eine gute Fotokombination. Die lila aufblühende Clara 🙂
    Die Fotos kommen doch sehr zufriedenstellend raus.
    Meintest du Plissée? Weiß nicht, ob man es so schreibt …
    Mit Deinem Sonyboy hast Du glaube ich eine gute neue Wahl getroffen.
    Mit ihm an der Seite bist Du dann die Sunnyclara 🙂

    Liebe Grüße
    Mallybeau

    Liken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. -

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.