Claras Allerleiweltsgedanken

Das neue alte Hutgesicht … täglich 1

4 Kommentare

Als ich diese Hutfotos vor kurzem einer Freundin mailte, fand sie die so lustig, dass sie mich dazu animierte, sie zu bloggen. Mein Gegenargument: „Die waren alle vor vielen Jahren schon mal im Blog.“

Bei näherem Hinsehen sind sie 2010 fotografiert – ihr könnt jetzt also quasi „Jugendbilder von Clara“ sehen.

Damit ihr mich nicht vergesst 😉 , stelle ich jetzt jeden Tag meiner Reise einen Hut in einer anderen Farbe über dem immer gleichen Gesicht ein. Am Ende werdet ihr sagen: „Clara hat nicht nur ein Brillengesicht, sondern auch ein Hutgesicht, auch wenn sie keinen trägt. Auf jeden Fall besser als ein A….gesicht.“

Dass ich auf vielen Fotos das gleiche Outfit zeige, liegt daran, dass ich auf dem Hütebasar keine Wechselklamotten dabei hatte 🙂

Da ich ja in einem EU-Land urlaube, kann ich eure eventuellen Antworten über das Smartphone sehen und beantworten.

Zusätzlich stelle ich euch jeden Tag den Kalenderspruch ein, der gerade dran ist:

Der passt gut zu mir und uns – denn in meiner Familie gibt es nur Perfektionisten – bei mir gibt es sich langsam, denn schlecht gucken können und zittrige Hände zu bekommen, verhindert oft die Perfektion.

Von Pearl S. Buch hatte ich zu DDR-Zeiten Bücher, die von unerschrockener Verwandtschaft geschmuggelt worden waren.

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

4 Kommentare zu “Das neue alte Hutgesicht … täglich 1

  1. Hast du sie immer für einen Mann gehalten? Ich habe in meiner DDR-Zeit Bücher geschenkt bekommen und da war auf der Rückseite ein Bild von ihr. Und deswegen wusste ich, dass das eine Frau ist

    Liken

  2. Da muß ich also erst einmal hierher zum Mitlesen kommen, um auf deinem Kalenderblatt festzustellen, das Pearl S. Buck eine Frau war.

    Liken

  3. Viele Menschen brauchen Mut
    zu tragen einen Hut
    doch Ihnen – liebe Clara – steht er ausgezeichnet gut

    Liken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. -

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.