Claras Allerleiweltsgedanken

Das neue alte Hutgesicht … täglich 4

3 Kommentare

Die Farbe des Huts habe ich zwar gewechselt, aber die Kopfhaltung ist gleich geblieben. Vielleicht ist die etwas Doppelkinn-feindlich 🙂

Ich weiß, dass Pink oder Rosa bei vielen auf Widerspruch stößt – ich würde so einen Farbbomber natürlich auch nicht auf meinem Kopf tragen  – da bin ich ja aus zwei Kilometer Entfernung noch zu orten – und wer will das schon immer. Da habe ich vielleicht gerade in der Markthalle unerlaubter Weise eine Weintraube probiert und will mich aus dem Staub machen – nein, geht nicht, „an ihren Hüten werdet ihr sie erkennen!“

Ihr könnt sagen was ihr wollt – ICH FINDE MICH CHIC!

Was sagt denn heute der Kalender:

Warum erinnert mich das an die Politik und an die Damen und Herren PolitikerInnen. Wenn die mal einen vernünftigen Standpunkt hätten, den sie dann auch gegen Anfeindungen verteidigen. Langsam habe ich das Gefühl, die Leute mit Rückgrat sind in diesem Beruf äußerst selten geworden.

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

3 Kommentare zu “Das neue alte Hutgesicht … täglich 4

  1. Du kannst alles tragen, Clara 😊

    Gefällt mir