Claras Allerleiweltsgedanken

Tägliche Spielerei 4 – ausgeruht

9 Kommentare

Ausge-ruht

Frau könnte denken, Anna zieht eine Flappe – und Anna zog eine Flappe. Sie war ja IMMER in Bewegung – und ich habe sie für zwei Minuten in diesen Liegestuhl verbannt – da MUSS man einfach eine Flappe ziehen 😉 🙂

**********

Dezember 2017

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

9 Kommentare zu “Tägliche Spielerei 4 – ausgeruht

  1. Oh Clara, wo bleibt das Wohl des Kindes? 😉
    Mein Enkelkind hat jetzt die Phase „Will nich!“ oder „weiß nich!“ Keine Chance. Und auf so ein Foto schon gar nicht. Vielleicht wieder, wenn sie älter ist?

    Gefällt mir

  2. Flappe oder Flunsch, es kann durchaus entzückend sein…

    Gefällt mir

  3. Die Freude steht ihr im Gesicht 😂

    Gefällt 1 Person

  4. Wenn Frau nen Kaffee trinkt, darf Kind sich durchaus mal entspannt zurücklehnen

    Gefällt mir