Claras Allerleiweltsgedanken

Tägliche Spielerei 5 – ausgeprägt

20 Kommentare

Ausge-prägt

Mein Wohnzimmer und ich mal anders gesehen. Zwar unbunter, aber vielleicht „einprägsamer“?

*********

Januar 2018

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Hausfrauentipps und -tricks als auch Koch- und Backrezepte müsst ihr wo anders suchen.

20 Kommentare zu “Tägliche Spielerei 5 – ausgeprägt

  1. Daraus ließe sich eine schicke Münze prägen, liebe Clara

    Gefällt mir

  2. Sehr interessant, das Bild. Erinnert mich an ein Kupferprägebild, welches wir mal im Werk-Unterricht machen mussten. Dürers betende Hände waren das, glaube ich.
    Gelungen geht anders 😉
    Grüßli

    Gefällt mir

  3. Mööönsch liebe Clara….. ich versuche schon über eine halbe Stunde, das Bild freizurubbeln.🥴

    Gefällt mir

  4. Im ersten Moment saß da Peter Handkes Schwester 😉

    Gefällt mir

  5. Ich seh große Ohren 🙀

    Gefällt mir

  6. Ausge-zeichnet, liebe Clara!

    Gefällt mir

  7. Daggi, ich muss dich enttäuschen, es ist nicht „schon“ Weihnachten, sondern „noch“ Weihnachten. Mein Hirschgeweih und ich – wir sind aber nicht essbar!!!

    Gefällt mir