Claras Allerleiweltsgedanken

Tägliche Spielerei 6 -ausgeraubt

6 Kommentare

Ausge-raubt

Wurden die Fahrräder erst einmal ihrer wichtigen Teile beraubt, kümmert sich kein Mensch um die Entsorgung – am wenigsten wahrscheinlich die Eigentümer.

**********

Februar 2018

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

6 Kommentare zu “Tägliche Spielerei 6 -ausgeraubt

  1. Da ist so mancher völlig radlos.

    Gefällt mir

  2. Solche Mistpfützenkrebse!
    Das sieht man in meiner Stadt auch, Geklautes oder einfach nur der Drang zum Zerstören.

    Gefällt mir

  3. Das ist verständlich. Der Eigentümer kocht vor Wut. Wie soll er jetzt zum Schrottplatz fahren, wenn er keine Räder mehr hat …

    Gefällt mir