Claras Allerleiweltsgedanken

Tägliche Spielerei 6 -ausgeraubt

6 Kommentare

Ausge-raubt

Wurden die Fahrräder erst einmal ihrer wichtigen Teile beraubt, kümmert sich kein Mensch um die Entsorgung – am wenigsten wahrscheinlich die Eigentümer.

**********

Februar 2018

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Hausfrauentipps und -tricks als auch Koch- und Backrezepte müsst ihr wo anders suchen.

6 Kommentare zu “Tägliche Spielerei 6 -ausgeraubt

  1. Da ist so mancher völlig radlos.

    Like

  2. Solche Mistpfützenkrebse!
    Das sieht man in meiner Stadt auch, Geklautes oder einfach nur der Drang zum Zerstören.

    Like

    • Gudrun, das ist ja ein süßer Name, den habe ich noch nie gehört. Mistpfützenkrebse! Hast du dir das ausgedacht oder ist das bei euch ein gängiger Begriff? Schlaf gut, sagt Clara.

      Like

  3. Das ist verständlich. Der Eigentümer kocht vor Wut. Wie soll er jetzt zum Schrottplatz fahren, wenn er keine Räder mehr hat …

    Like

    • Unter diesem Aspekt habe ich es noch nie gesehen. Ich dachte, ein „entmanntes“, nein, enträdertes Fahrrad könnte man auch tragen. Aber wieder einmal hat sich Frau geirrt.

      Like