Ausge-ritten
Das ist auch in dem Dinosaurierpark aufgenommen. Beide Mädchen tummeln sich auf dem Dino, der sich zum Glück alles in aller Ruhe gefallen lässt.
**********
Fotoblog: Dezember 2018
Das ist auch in dem Dinosaurierpark aufgenommen. Beide Mädchen tummeln sich auf dem Dino, der sich zum Glück alles in aller Ruhe gefallen lässt.
**********
Fotoblog: Dezember 2018
Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Hausfrauentipps und -tricks als auch Koch- und Backrezepte müsst ihr wo anders suchen.
16. Februar 2020 um 16:47
Dinosaurier sind friedliche Haustiere. Jedenfalls die Pflanzenfresser. Wir hatten einen Callovosaurus
http://www.dinosaurier-interesse.de/web/Saurierarten/Kinder/Stefan_Callovosaurus.html
der gute 3m groß wurde. Der passte gerade noch in unsere Höhle.
Leider ist er vor 66 Millionen Jahren gestorben. Dann wollten wir einen neuen fangen, aber ein Meteorit fuschte uns dazwischen. 😦
LikeGefällt 1 Person
16. Februar 2020 um 22:14
Ach, lieber Heinrich, das tut mir ja so leid, dass das mit dem zweiten Dinosaurier nicht geklappt hat, weil der Meteorit alles zerschlagen hat. – Ich hatte in meinem frühesten Vorleben natürlich auch einen Haussaurier, aber ich habe vergessen, was das für einer war. Die Namen sind ja derartig kompliziert – die können sich nur kleine Kinder merken.
Aber dieser Callovosaurus ist für den Saurierpark nur geeignet, wenn er seinen Schwanz auf die Erde legen kann – denn das ist die einzige Möglichkeit, damit die Kinder auf seinen Rücken kommen. – Ich weiß partout nicht, ob er so kinderfreundlich ist.
Vielleicht kommt noch mal was anderes für Ihre und meine Höhle vorbei – dann fangen wir uns ein neues Kuscheltier.
LikeGefällt 1 Person
16. Februar 2020 um 10:31
Klar, was so ein echter „Betonkopf“ ist… 🙂
LikeLike
16. Februar 2020 um 13:02
Da wir ja früher sehr oft von Berlin nach Görlitz gefahren sind, um meine Mutter zu besuchen, sind wir für die Kinder mindestens 1 x im Jahr über Bautzen gefahren – so konnten wir die Entstehung des Saurerparks beobachten. Die haben tatsächlich drin ein Stahlgerippe wie im Wohnungsbau – und dann wird wohl der Beton in Formen gegossen. – Aber „unkaputtbar“ ist Beton dennoch nicht – denn im Laufe der Zeit haben wir viele abgebrochenen Teile gesehen.
Aus was ist denn dein Gravatar????? Aus Kunststoff?
LikeGefällt 1 Person
16. Februar 2020 um 18:08
Das Original steht in St. Peter-Ording am „Harlekin“ und ist aus schwerem Beton 🙂
LikeLike
16. Februar 2020 um 22:09
Ich kenne diese Kopf-Hand nur aus Vorgärten, zwei habe ich bisher gesehen.
LikeLike
16. Februar 2020 um 06:36
Ein sehr schönes Foto! Und Chapeau für den Dino, der alles so stoisch über sich ergehen lässt! 🙂
Liebe Grüße,
Werner
LikeLike
16. Februar 2020 um 12:38
Endlich mal jemand, der sich für das Wohl des Dinos einsetzt. Tagein, tagaus muss dieses arme, aber äußerst geduldige Tier Massen von kletternden und krabbelnden Kindern aushalten – das hat sich der Dino zu seiner Zeit damals auch nicht träumen lassen 🙂
LikeGefällt 1 Person
16. Februar 2020 um 13:35
Vielleicht, weil es zu seiner Zeit noch keine Kinder gab? 😆
LikeLike