Claras Allerleiweltsgedanken

Tägliche Spielerei 21 – ausgepackt

10 Kommentare

Ausge-packt

Damit keiner denkt, es sei ein simples Auspacken gemeint – es ist KUNST

*************

Fotoblog: Mai 2019

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

10 Kommentare zu “Tägliche Spielerei 21 – ausgepackt

  1. Bei diesem Auspacken kann eine jede normale Kunst einpacken… 😉

    Gefällt mir

  2. Liebe moni, manchmal ist es wirklich sehr absurd, was als Kunst angeboten, behandelt und verkauft wird. Du sagst es genau richtig: Eine Wertung liegt im Auge des Betrachters.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!

    Gefällt 1 Person

  3. Ich habe mehrere Anläufe gebraucht, um zu erkennen, was das ausgepackt wurde.
    Hätte man einen Menschen ausgepackt, wäre er nun nackt.

    Ach, schönes Wochenende!
    Gruß Heinrich

    Gefällt mir

    • Lieber Heinrich, der Mensch, besonders der in weiblicher Form, wäre nicht ganz nackt – denn das Fahrrad ist es ja auch nicht, da eben nicht zu Ende ausgepackt.
      Denn wäre der weibliche Mensch ganz ausgezogen, wäre es ja ein Strip und für unser Alter viel, viel zu anstrengend 🙂 😉
      Gute Nachtgrüße schickt die Clara in den Bloghimmel

      Gefällt 1 Person

  4. Les ich doch im ersten Moment „ausgepatkt“🙈

    Gefällt mir