Claras Allerleiweltsgedanken

Tägliche Spielerei 23 – ausgeschlafen

14 Kommentare

Ausge-schlafen

So lange, wie diese beiden schon in Brüssel rumliegen, müssten sie doch langsam wirklich ausgeschlafen sein.

***********

Fotoblog: Juli 2019

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

14 Kommentare zu “Tägliche Spielerei 23 – ausgeschlafen

  1. Eine tolle Skulptur. Die würde mir in meinem Garten gefallen. 🙂

    Gefällt mir

  2. Danke, liebe moni, der gewünschte angenehme Sonntag ist bei Regengüssen vorbei gegangen. Ich war nur einmal am Briefkasten, weil ich dringend etwas wegschicken musste.
    Ansonsten habe ich mich heute ganz dem Lesen und dem Hören eines Buches auf CD gewidmet. Ich habe gerade Cecelia Ahern für mich entdeckt und meine Nachbarin hatte ganz viele Hörbücher von ihr und auf dem E-Reader habe ich auch eins.
    Gute Nacht wünscht dir Clara

    Gefällt 1 Person

  3. In Brüssel, liebe Clara, gehen die Uhren anders…

    Gefällt mir

  4. Wer schläft sündigt nicht…

    Gefällt 1 Person

  5. Vielleicht sind sie in der Nacht unterwegs 🙂

    Gefällt mir