Claras Allerleiweltsgedanken

Tägliche Spielerei 27 – ausgeknockt

7 Kommentare

Ausge-knockt

Typische Claraübertreibung – ein halb so dicker Verband hätte es auch gemacht, dann wäre sie vielleicht noch in einen Schuh geschlüpft – so ging sie am linken Fuß mit einem Pantoffel

**********

Fotoblog: November 2019

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

7 Kommentare zu “Tägliche Spielerei 27 – ausgeknockt

  1. Pantoffeln haben den Vorteil, dass man sie nicht schnüren muss… 😉

    Gefällt mir

    • Herr Ösi, hätte ich gewusst, dass Sie heute so einen Großeinsatz bei mir machen, hätte ich doch Kuchen gebacken und frischen Kaffee aufgebrüht. Das ist aber schön, sie jetzt bei so vielen Artikeln zu lesen.
      Ich habe zu Hause nur „Pantoffeln“ an, aber aus Kunststoff und lila gemustert. Wie ich auf diese Farbe gekommen bin, weiß ich auch nicht.

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Clara, gute Besserung oder ist das auch wieder ein historisches Photo? Lg. R.

    Gefällt mir

  3. Ne, also gefallen tut mir das nicht.Bin aber neugierig, was da passiert ist und hoffe auf NIX ERNSTES. Vielleicht die Gegenmöbelrennerei? Uih, das schmerzt…

    Gefällt mir