Claras Allerleiweltsgedanken

Tägliche Spielerei 29- ausgeflippt

7 Kommentare

Ausge-flippt

Da wir ja ein Schaltjahr haben, musste ich mich außerplanmäßig viel anstrengen – aber dennoch ist der Februar immer noch der kürzeste Monat.

Ich habe mit Spaß und Freude in alten Fotos gesucht, um zu den zahlreichen Wörtern passende Fotos zu finden.

Und jetzt wird wieder anständig gebloggt! 😉 🙂

*************

Fotoblog: Januar 2020

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

7 Kommentare zu “Tägliche Spielerei 29- ausgeflippt

  1. Bedenklich wird es nur, wenn der Februar eines Tages nicht mehr der kürzeste Monat ist… 😉
    Das Rot steht Ihnen gut…

    Gefällt mir

  2. 70 Jahr, rotes Haar … so stehts hier im Blog.
    70 Jahr, rotes Haar, na, wenn das nicht lockt … 😉

    Gefällt mir