Claras Allerleiweltsgedanken

U R L A U B … lange und coronafrei geplant

27 Kommentare

Ich hoffe nur, dass der Bus 90 Jahre später etwas komfortabler ist!
Wie gut, dass ich mich nicht zwischen zwei Decks entscheiden muss

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Hausfrauentipps und -tricks als auch Koch- und Backrezepte müsst ihr wo anders suchen.

27 Kommentare zu “U R L A U B … lange und coronafrei geplant

  1. Einmal im Leben will ich oben sitzen dürfen! 😀

    Like

  2. Liebe Clara,
    ich hoffe, er ist pünktlich. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Urlaub… 🙂
    Herr Ösi

    Gefällt 1 Person

    • Herr Ösi, immer noch lächle ich, wenn ich Ihren bartfreien Gravatar sehe.
      Der Bus war pünktlich, hat mich auch wieder pünktlich aus dem Urlaub zurück gebracht.
      Und da ich erst einmal 4 Tage geschindert habe, um aus den mehr als 800 Fotos so viele auszusortieren, dass der Rest in ein Fotobuch passt, habe ich das glattweg gleich fertiggestellt und die entstandenen 148 Seiten an den „Produzenten“ geschickt.
      Hier tauche ich aber auch bald wieder auf.

      Gefällt 1 Person

  3. Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub. Lass dich von Pannen nicht irritieren. Die sind nur dafür da, um etwas erzählen zu können 😉 Ist doch langweilig, wenn alles nach Plan läuft.
    Leider (gottseidank) habe ich kein Facebook mehr, darum warte ich hier auf die Geschichten, die du uns nach dem Urlaub berichten wirst.
    Genieße die Zeit und freue dich, das überhaupt etwas stattfindet, wenn auch sehr abgespeckt. Eine ereignisreiche Reise und bleib gesund unterwegs!!

    Like

    • Alles gut ist hier nicht, aber wie du schon sagst, das wäre ja auch langweilig. Jetzt sind wir also in Oslo und haben heute schon zwei schöne Sachen gesehen und morgen eine 4 stündige Stadtrundfahrt bzw Stadtspaziergang. Na und dann am Nachmittag gibt es einen extra Ausflug. Also dann bis zu meinem wieder Wiederauftauchen im Blog. Liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

  4. Liebe Clara:
    wunderschönste Erlebnisse mit Traumwetter und sympathischen Menschen unterwegs, das wünsche ich Dir! Gute Reise!

    Like

  5. Das wird bestimmt ein komfortabler, klimatisierter und bequemer Bus… Dir eine schöne Reise.

    Like

  6. Liebe CC,

    Reise…Reise…🤗

    Das waren Papas magische Worte, wenn wir mit der Familie in den Urlaub abdüsten…sobald der Wagen zu rollen begann…

    Wenn er diese Zauberformel sprach, endete mit einem Schlag aller Alltag. Gerade so als habe jemand innendrin einen Schalter umgelegt oder ein Programm gestartet.

    Reise reise …jetzt auch Du und vielleicht wackelst Du jetzt bereits in einer „Plattkloppschüssel“(danke Daggi❣️), lässt Dich durchvibrieren, futterst Deine erste Stulle mit Ei und Gürkchen und winkst Deutschland huldvoll zu wie Königin Beatrix von Holland. Die kann perfekt huldvoll winken.
    Nun wünsche ich Dir eine angenehme Fahrt und in Norwegen einen Eindruck des kurzheftigen Skandinavischen Sommers. Hoffentlich findet er überhaupt statt. Bei Corona weiß man ja nie, ob noch etwas stattfinden kann.
    Samstag findet in Oslo jedenfalls Clara Borealis statt. Mit Bisschen Hellhimmelbleu in all der Lilalaune.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und bleib gesund,

    Herzlich und bis bald

    Amélie 🦋🔆

    Like

  7. Na dann, gute Reise!

    Like

  8. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir und zwischendurch auch ein schönes Geburtstagsfest 🙂 Ich halte die Daumen, dass alles problemlos verläuft und du die Reise genießen kannst.

    Like

  9. Schönen Urlaub, Clara, ich warte auf Reiseberichte😊

    Like

  10. Ist das nicht so ein Bus, der hinten die Schlafstätten für die Passagiere hinter sich her zieht? Ganz kurz hatte ich sowas mal in Erwägung gezogen, dann aber zum Glück abgewiesen.
    Am liebsten wäre mir, ich bekäme den roten Bus mit Tomaso zusammen, von dem ich schon mal berichtet habe. Es war dieser etwas ausgeflippte Busfahrer

    Like

  11. Einen wunderschönen Urlaub wünscht Heinrich

    Like

  12. Aha, du machst eine Tour in einem historischen Bus 😉

    Like