Claras Allerleiweltsgedanken

19 Kalendersprüche

19 Kommentare

Reiselustig

Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.

Susan Sontag (1933-2004), amerikanische Schauspielerin

Und weil heute Nikolaus ist, bekommen alle braven Kinder, Erwachsenen und Leser noch etwas Süßes

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

19 Kommentare zu “19 Kalendersprüche

  1. Stimmt. Aber überall, wo ich hin wollte. Der Rest ist Spontanität. Und die will bekanntlich wohl überlegt sein 😉

    Gefällt mir

    • Stimmt, sogar ich fange jetzt langsam an, lange zu überlegen, wie spontan ich sein will.
      Und tschüss

      Gefällt 1 Person

      • Hoch lebe unser Humor! 😉

        Gefällt mir

        • Hallo Sven, wenn ich dich bei mir auftauchen sehe, muss ich immer an den Werbespruch denken: „Im Dutzend billiger!“ – Aber ich lese dich auch im HALBEN Dutzend sehr gern, da du nicht nur Sinn und Verstand hast, sondern eben den oben erwähnten Humor. Ohne diesen wären wir ja unerträglich. Aber es gibt viele, die zeigen ihn – so sie ihn überhaupt haben – nur heimlich und wenn sie allein sind. – Meine Mutter war eine herzensgute Frau – zumindest oft und vor allem zu mir – aber Humor hatte sie keinen. Aber Krieg und ganz zeitig Mann verloren – vielleicht vergeht der einem dann, wenn man zwei Kinder ernähren muss.
          Aber ich muss jetzt nur noch meinen Blog ernähren und beantworte jetzt ALLE deine Kommentare.
          Und t.s.c.h.ü.s.s 🙂

          Gefällt mir

  2. Brrrr! Bei dem Wetta bleibt da Ösi lieba z’aus… 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Clara!
    Ich überlasse Deinen anderen Lesern die Reisen und greife natürlich sofort zur Schokolade. Und während ich schmatze, schnappe ich mir noch ganz dreist die schöne Pflanze und stelle sie zu meinen Kakteen. So, und damit Du nicht leer ausgehst, gibts von mir natürlich eine kleine Gegenleistung … per Mail 🙂
    Liebe Nikolausgrüße
    Mallybeau

    Gefällt 1 Person

  4. Sie sagen es!
    Meiner Frau und mir geht es ebenso. Wir haben seit langer Zeit jedes Jahr eine Weltreise gemacht.
    Aber nächstes Jahr wollen wir mal woanders hin!

    Gefällt 2 Personen