Claras Allerleiweltsgedanken

5 Kalendersprüche

5 Kommentare

Gemeinsam

Ein Kind, ein Lehrer, ein Buch und ein Stift können die Welt verändern.

Malala Yousafzai (*1997) pakistanische Menschenrechtsaktivistin

(und nirgendwo ist ein Minister(präsident) aufgeführt.

 

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

5 Kommentare zu “5 Kalendersprüche

  1. Der fehlende Minister(präsident) hebt den Spruch auf die nächsthöhere Ebene, die wir mit ihm, mit dem Minister(präsidenten), so niemals hätten erreichen können….

    Gefällt mir

  2. Da springe ich sofort drauf an…Herrlich, diese Aussage!
    Was ich grad erst sehe: eine Art Winzigkiesgarten auf der Fensterbank- oder ist es eine Folie oder ein bedrucktes Tuch?

    Gefällt 1 Person

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. -

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.