Claras Allerleiweltsgedanken

5 Kalendersprüche

5 Kommentare

Gemeinsam

Ein Kind, ein Lehrer, ein Buch und ein Stift können die Welt verändern.

Malala Yousafzai (*1997) pakistanische Menschenrechtsaktivistin

(und nirgendwo ist ein Minister(präsident) aufgeführt.

 

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Hausfrauentipps und -tricks als auch Koch- und Backrezepte müsst ihr wo anders suchen.

5 Kommentare zu “5 Kalendersprüche

  1. Der fehlende Minister(präsident) hebt den Spruch auf die nächsthöhere Ebene, die wir mit ihm, mit dem Minister(präsidenten), so niemals hätten erreichen können….

    Gefällt mir

  2. Da springe ich sofort drauf an…Herrlich, diese Aussage!
    Was ich grad erst sehe: eine Art Winzigkiesgarten auf der Fensterbank- oder ist es eine Folie oder ein bedrucktes Tuch?

    Gefällt 1 Person

    • Weil so viele Lehrerinnen in der Familie und in der Bekanntschaft sind, musste ich doch endlich mal ein Loblied für die Lehrer singen. Aber die tun mir momentan wirklich unendlich leid, ich sehe es ja an meiner Tochter. Sehen ist etwas übertrieben, aber irgendwie bekomme ich doch was davon mit..

      Gefällt 1 Person

    • Ich habe den Kommentar leider zu früh abgeschickt. Auf der Fensterbank hatte ich Streifen von der Bodenauslegeware. Das hat sich ganz gut gemacht. Wenn ich mal beim Pflanzen gießen was daneben geschüttet habe, wurde das vom Teppich aufgesaugt.

      Gefällt 1 Person