Claras Allerleiweltsgedanken

Gibt es ein Fliegen-Informations-System???

17 Kommentare

… ein sogenanntes FIS?

Vor ein paar Tagen noch konnte ich in aller Ruhe meinen Handstaubsauger oder den großen anstellen, ohne dass es irgendeine Fliege am Fenster zur Kenntnis genommen hätte.

Jetzt werden alle gleich und sofort verrückt und wild, sobald ich nur den Knopf gedrückt habe. Hatten die Gefangenen eine Möglichkeit, ihre Kumpel in Freiheit zu benachrichtigen, auf welche Weise sie gefangen wurden?

Es bleibt spannend. Und ich beobachte gerade, dass das Handy den neuen Editor bei WordPress verwendet. Im Gegensatz zu mir, die ich ja bisher immer noch am alten gehangen habe. Aber da war der alte Editor am Computer auch voreingestellt. Wie es jetzt werden wird, werde ich sehen.

Lasst es Euch weiterhin gut gehen, ich kann nicht behaupten, dass es mir schlecht geht. Aber auch nicht richtig gut. Aber wenn das Plissee so lustige Muster auf das Parkett zaubert, dann muss ich zumindestens lächeln.

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

17 Kommentare zu “Gibt es ein Fliegen-Informations-System???

  1. Eindeutig. Das ist nicht irgend ein Muster, das ist das Fliegen – Morse – Alphabet! So werden die Nachrichten in der fliegenden Community weitergegeben! Den wer, wenn nicht fliegende Fliegen, sollten auch die Besatzung für unbekanntes tieffliegendes Porzellangeschirr stellen?
    Wer Zweifel hat betrachte das Tierchen unter dem Mikroskop: ach ja, so sehen Aliens aus!
    Oder beweist das am Ende nur, dass die Filmemacher unter Kreativitätsstau leiden und sich stets irgendwo auf dem blauen Planeten umschauen müssen?

    Gefällt mir

  2. Der gute alte Curtis Mayfield hat einen Song namens SUPERFLY… Superfliegen
    Vielleicht solltest du den spielen? Wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht…

    Gefällt mir

  3. Bei dem niedlichen Muster können deine dicken Brummer schön Kästchen hüpfen spielen 😉 Sogar nebeneinander gegeneinander antreten und sehen, wer der schnellste ist. Kein Wunder, dass dich diese Tierchen so lieben *lach*

    Gefällt mir

  4. Ein geruhsames Lächeln, was braucht es mehr….

    Gefällt mir

  5. Vermutlich können sich die Fliegen eben auch verständigen 🙂

    Gefällt 2 Personen

  6. Das Muster sieht tatsächlich interessant aus. Im ersten Augenblick dachte ich, Du hättest fein säuberlich irgendwelche Anti-Fliegen-Kugeln auf den Boden gelegt 🙂

    Gefällt 1 Person

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. -

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s