Claras Allerleiweltsgedanken

Clara ist da

12 Kommentare

Also entspann dich!!!

Wäre ich mir über die Größe im klaren gewesen und nicht so unzufrieden mit dem hohen Porto, dann hätte ich mir diesen Kapuzenpullover bestellt. Aber wer kennt mich schon im echten Leben als Clara?

Erfolgsmeldung: die Wohnung ist mehr oder weniger Fliegen-frei.

Zum Glück ist sie noch nicht CLARA-frei, denn sonst könntet ihr hier nichts mehr lesen.

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

12 Kommentare zu “Clara ist da

  1. So etwas meinte ich letzthin mit nicht altersgemäßer Kleidung. Trage ich gern, ich habe einen burgunderroten Samthoodie mit goldenen Streifen an den Armen, da kuschelt sich der Enkel gern dran. Außerdem vielerlei bunte Hosen…
    Du kriegst alles wieder in den Griff, denke ich und wünsche ich dir!

    Gefällt mir

    • Ich weiß schon, was du meinst. Vielleicht nicht so sehr in Bezug auf Kleidung, aber in Bezug auf Wohnungen muss ich mich nur hier im Haus umsehen. Da kommt mir bei vielen Wohnungen das kalte Grausen. Da bin ich wirklich 40 Jahre jünger. Ist eben so. Und das mit der Technik wird alles werden. Der Russe wurde sagen : budjet, budjet.

      Gefällt mir

    • Ich glaube, das ist schon lange vorbei, dass sich Frauen über 70 auch anziehen wie Frauen über 70 vor vielen vielen Jahren. Jetzt wollen doch alle jung jünger am jüngsten sein

      Gefällt mir

  2. Sind die Fliegen erst von dannen
    kann die Clara sich entspannen
    der Hausfrieden wiederhergestellt
    so schnell kann’s gehen auf dieser Welt

    Der Ösi wünscht dir ein entspanntes Wochenende

    Gefällt mir

  3. Früher gab’s diese furchtbaren nikotingelben Klebestreifen, an denen sich die Fliegen verfingen – und dann dort als Mahnmal verwesten. Kennste die noch? Iiiiiih.

    Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. -

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s