Claras Allerleiweltsgedanken

Update zum letzten Artikel

18 Kommentare

Wenn der regierungs(des)interessierte gelbe Christian nicht seinen schwarzen regierungsgeilen Kumpel oder Freund Armin zum Herrscher über die Parteienlandschaft Deutschland machen kann, dann fürchte ich schon, dass er seinen Satz von 2017 wiederholt:

Lieber gar nicht regieren als falsch regieren (was in diesem Falle einzig und allein auf die Person und Partei des Kanzlers bezogen ist)

Wie viele Tausende sage auch ich: „Wenn sich die grüne Annalena und ihr Co Robert auf einen Deal mit den „Verlierern“ einlassen, nur um vier Jahre lang Regierungspartei zu sein, dann werfe ich ihnen wie vor Wochen die Chefin der Roten in Thüringen dem mit AfD-Stimmen für kurze Zeit gewählten Ministerpräsidenten der FDP meinen Blumenstrauß vor die Füße!!!“

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

18 Kommentare zu “Update zum letzten Artikel

  1. Wie es aussieht, und ich hoffe so, wirst du den besagten Blumenstrauß dem Olaf überreichen können. Stellvertretend für den nun doch sehr regierungsinteressierten Christian und dem regierungswollenden Duo Annalena&Robert. Stand heute, 20.10., setzen viele von uns große Hoffnungen in die „Ampel“ und ich freue mich, wenn die nicht enttäuscht werden. Und ich würde mich freuen, wenn die Angela nicht mehr die kommende Neujahrsansprache halten muss 😉

    Gefällt mir

    • Ach Sven, wer weiß, was wir in den nächsten 4 Jahren noch für Brocken schlucken müssen – denn an dem Zustandekommen einer Ampelkoalition zweifle ich jetzt nicht mehr. Also der schöne Christian stoppt Geldfluss oder leitet es in Quellen ab, die du und ich und andere vielleicht nicht wählen würden. – Mal sehen, wie unser Klima und unsere Umwelt nach der Legislaturperiode aussehen – besser, gleich oder gar schlechter???
      Besser aber Angelas Ansprache als Armins – da sind wir uns doch wohl einig.
      KK für den „Kleinen“ – (KK = Knuddelknutsch“)

      Gefällt mir

    • Deinen Spruch im Profil finde ich göttlich: Rentner mit Helfersyndrom und EIGENER KAMERA

      Gefällt mir

  2. Ja, das habe ich auch zuerst gedacht und gehofft, dass ein Wechsel kommt. Auf der anderen Seite gehört es ja auch zur Demokratie, dass nicht alles so läuft, wie ich mir das wünsche. Ich kann ja sowieso nicht verstehen, warum so viele Leute wählen, was sie wählen. Und sie tun es trotzdem. Insofern ist auch ein Laschet mit den Grünen möglich. Oh weia…….Daumendrück, dass es nicht so kommt.

    Gefällt 1 Person

  3. Wobei Blumen viel zu schade sind. Ein Putzlappen wäre besser, damit alle den Dreck aufwischen können, den sie verzapft haben 🙂

    Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. -

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s