Ich habe keinen Termin bekommen beim Facharzt Dr. Fensterwechsler!!! Trübe Aussichten!

Ich habe keinen Termin bekommen beim Facharzt Dr. Fensterwechsler!!! Trübe Aussichten!
Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Hausfrauentipps und -tricks als auch Koch- und Backrezepte müsst ihr wo anders suchen.
9. Oktober 2021 um 15:14
Oh je….
LikeLike
9. Oktober 2021 um 10:25
Ein Hammer, liebe Clara, könnte das Fenster-Problem rasch lösen. Andererseits der kommende Winter…
Vielleicht hebst du den Hammer für Dr. Fensterwechsler auf. Man weiß ja nie, heutzutage…
LikeGefällt 1 Person
9. Oktober 2021 um 11:31
Irrtum, lieber Ösi, ein Hammer würde das Fensterproblem vergrößern, denn dann wäre es ja noch ein Fenster mehr, das nicht funktioniert. Ist aber auch nicht so richtig ausgedrückt, denn die jetzigen, die gewechselt werden sollen, funktionieren ja vom Prinzip her noch. -Auf die nächste Wärmeperiode können wir den Wechsel auch nicht verschieben, denn wer hätte so viel Platz, um die Fenster einzulagern? Mein Keller eventuell. – Aber ich will jetzt nicht den Teufel auf das Display malen – ein bisschen Kälte bringt mich nicht um – und die Handwerker bei ihrer anstrengenden Arbeit schon gleich gar nicht.
LikeGefällt 1 Person
9. Oktober 2021 um 10:09
So ein Mist!
LikeLike
9. Oktober 2021 um 10:46
Mitten ins Herz interpretiert.
LikeGefällt 1 Person
9. Oktober 2021 um 09:02
Wenigstens sind die trüben Aussichten in ein schönes Oval gefasst 🙂
Ruhe bewahren, abwarten und Tee trinken. Genieß das Wochenende 🙂
LikeLike
9. Oktober 2021 um 10:45
Das Wochenende werde ich mit dem Wechsel der Fritzbox verbringen. Wer weiß, was dort noch für Tücken lauern.
LikeGefällt 1 Person
9. Oktober 2021 um 10:49
Fischers Fritze fischt frische Fische 🙂
LikeLike
9. Oktober 2021 um 11:25
KLARAS Kleinhirn kotzt klugscheißerische Kollateralprodukte.
Ich weiß zwar nicht, was der Satz bedeuten soll, bei deinem Fischerfritze auch nicht so richtig, aber ich weiß, dass das spannend werden kann.
Heute Nacht, als ich aus unterschiedlichen Gründen nicht schlafen konnte, wollte ich doch noch mal probieren, ob die Mediathek früh gegen 4:00 Uhr funktioniert. Es sah alles sehr gut aus, bis ich mir den Film ausgeguckt hatte, der dann natürlich NICHT lief. – Also werde ich wechseln.
Der Ärger, dass ich ÜBERHAUPT nicht ins Internet kann, fängt auch wieder an.
LikeGefällt 1 Person
9. Oktober 2021 um 11:42
Hihihi. Dein Reimen funktioniert jedenfalls noch einwandfrei.
Claras clevere Chaotentage 🙂
LikeLike
9. Oktober 2021 um 11:45
Dass du auf das einsteigst, war mir sofort Claraklar – aber mit C hätte ich es auf die Schnelle nicht geschafft. Und ich habe bis weit in die Puppen geschlafen, da es in der Nacht stundenlang nicht geklappt hat.
ICH WILL WIEDER LANGWEILERORDNUNGSTAGE!!!!
LikeGefällt 1 Person
9. Oktober 2021 um 11:51
Langeweileordnungstage lauern längst … 🙂
LikeLike
9. Oktober 2021 um 12:02
Xyyyyyyyy xzzzzzzzzzzzzzzz xaax!
LikeGefällt 1 Person
9. Oktober 2021 um 12:27
Clara reimt heut ganz chaotisch kreativ
nanu, was läuft da wieder schief?
Ist es Fritz!Box oder gar das Fenster?
Sieht sie gar schon überall Gespenster? 🙂
LikeLike
9. Oktober 2021 um 12:35
„Ist es Fritz!Box oder gar das Fenster?“ stimmt bis auf die Tatsache, dass die Fenster im Plural genannt werden sollten!
Mit den „Gespenstern“ hält es sich gerade noch im Rahmen.
LikeGefällt 1 Person
9. Oktober 2021 um 12:41
Gespenster im Rahmen, wo gibts denn das?
Bei Clara, wie immer, ein Riesenspaß 🙂
LikeGefällt 1 Person