Claras Allerleiweltsgedanken

DENKSTE!!!

16 Kommentare

Ich habe keinen Termin bekommen beim Facharzt Dr. Fensterwechsler!!! Trübe Aussichten!

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

16 Kommentare zu “DENKSTE!!!

  1. Ein Hammer, liebe Clara, könnte das Fenster-Problem rasch lösen. Andererseits der kommende Winter…
    Vielleicht hebst du den Hammer für Dr. Fensterwechsler auf. Man weiß ja nie, heutzutage…

    Gefällt 1 Person

    • Irrtum, lieber Ösi, ein Hammer würde das Fensterproblem vergrößern, denn dann wäre es ja noch ein Fenster mehr, das nicht funktioniert. Ist aber auch nicht so richtig ausgedrückt, denn die jetzigen, die gewechselt werden sollen, funktionieren ja vom Prinzip her noch. -Auf die nächste Wärmeperiode können wir den Wechsel auch nicht verschieben, denn wer hätte so viel Platz, um die Fenster einzulagern? Mein Keller eventuell. – Aber ich will jetzt nicht den Teufel auf das Display malen – ein bisschen Kälte bringt mich nicht um – und die Handwerker bei ihrer anstrengenden Arbeit schon gleich gar nicht.

      Gefällt 1 Person

  2. Wenigstens sind die trüben Aussichten in ein schönes Oval gefasst 🙂
    Ruhe bewahren, abwarten und Tee trinken. Genieß das Wochenende 🙂

    Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. -

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s