Claras Allerleiweltsgedanken

Meine drei Lieblinge – ohne Worte

26 Kommentare

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

26 Kommentare zu “Meine drei Lieblinge – ohne Worte

  1. Ein tolles Apparatschko-chen! Wow!

    Gefällt mir

  2. Alles wichtige zusammen. 👍

    Gefällt mir

  3. WOW!
    Ein tolles Teil. Ich bin mir sicher: In den bemannten Raumschiffen zum Mars verwenden sie ebenfalls diese Maschinen. Zum wach werden, wenn kniffelige Kurskorrekturen vorgenommen werden müssen. Ein guter Kaffee kann eben durch nix ersetzt werden…

    Gefällt mir

    • Du nun wieder – aber du kannst sicher sein, die Astro- oder Kosmonauten sollen sich ihre eigene Maschine kaufen, ich gebe meine jetzt nicht mehr wieder her – es war ja mühsam genug, alle notwendigen Bedienschritte zu lernen und immer die RICHTIGEN von den vielen zur Verfügung stehenden Knöpfe zu drücken.
      Ich muss jetzt auch eine Kurskorrektur einleiten, denn morgen 8.00 Uhr stehen die Fensterbauer mit den neuen Teilen vor der Tür.

      Gefällt 1 Person

  4. Hund und Sohn einfach so nass machen, also wirklich. Aber die sind sicher ganz schön abgebrüht 🙂

    Gefällt mir

  5. Mhmmm…sehr feine Ohnewortlieblinge…😋

    Gefällt mir

  6. Na dann Prost Kaffee 🙂

    Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. -

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s